Hotel u. Restaurant "Am Alten Rhin"

Friedrich-Engels-Straße 12
16827 Neuruppin/ OT Alt Ruppin


Hotel u. Restaurant "Am Alten Rhin" – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.10.2012

    Hmm, ich kann dem nichts zustimmen - vielleicht hatten die an diesem Tag etwas stress oder was auch immer, ich war schon mehrmals da und muss sagen dass bisher immer alles super war. Wenns voll ist wartet man natürlich länger als 10min, aber das Essen ist dann auch wirklich sehr lecker und freundlich bedient wurde ich bisher auch immer! Also für mich ein wirklich gutes Restaurant für den Sonntag abend mit der Familie!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.04.2008

    Die Wartezeit auf den Vorspeisensalat lag bei etwa 40 Minuten, nach eindringlicher Aufforderung kam der Hauptgang weitere 20 Minuten später - dabei hätten die Kartoffelecken zum Steak die Friteuse auch gerne ein paar Minuten fürher verlassen dürfen. Der Kellner entschuldigte die Wartezeit mit einer Gesellschaft von zehn Gästen im Nebenraum. Damit schien die Kapazitätsgrenze des Restaurants erreicht zu sein...