Familienidylle Deichkind

Bollener Dorfstrasse 60
28832 Achim bei Bremen


Familienidylle Deichkind – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.02.2016

    Das Restaurant ist sehr schön an der Weser gelegen. Im Sommer kann man quasi "rund um´s Haus" draußen sitzen. Man sollte im Sommer wegen des Andrangs mit längeren, z.T. extrem langen Wartezeiten auf das Essen rechnen (wurde mir von 3 zuverlässigen Seiten berichtet). Nun zum heutigen Besuch: wir hatten mit fünf Paaren vorbestellt und wurden, wie eine weitere Gruppe, jeweils an einem Ende des großen Wintergartens platziert. Wir konnten uns dadurch bestens unterhalten und haben auch andere Gäste nicht gestört. Die Speisekarte bietet traditionelle deutsche Fleisch- und Fischgerichte sowie Küche mit mediterranem Einschlag. Vorweg haben meine Frau und ich Tapas (Albondigas, Datteln im Speckmantel, Garnelen mit Baguette, Aioli, Tomatenwürfel etc.) gegessen, absolut top. Die Hauptgerichte waren frisch, appetitlich zubereitet und angerichtet; drei Leute bemerkten allerdings, dass das jeweilige Fleisch nicht heiß genug sei; das Holzfällersteak (Schwein) war nicht durchgegart und ging deshalb erst einmal in die Küche zurück. Das ist leider das zweite Mal, dass meine Frau in diesem Haus ein Gericht aus diesem Grund hat zurückgehen lassen. Meine Schollenfilets mit Krabben auf Hummersoße mit Petersilienkartoffeln waren dagegen heiß, allerdings kühlt die Hummersoße auf der nicht vorgeheizten Steingutplatte zu schnell ab, ebenso die Kartoffeln aus dem Beilagenschälchen. Der Beilagensalat mit 5-6 frischen Zutaten in leckerem Dressing konnte absolut überzeugen. Die Getränke waren in Ordnung, das Bier angenehm kühl. Unser Kellner war freundlich und aufmerksam, hat dann aber die Beilagenschälchen schon abgeräumt, als einige noch gegessen hatten. Vielleicht gut gemeint, aber nicht stilgerecht. Da auch das Bezahlen (aufgeteilt auf 5 Paare) ausgezeichnet klappte, gibt es insgesamt keinen Abzug für den Service. Die Küche hat Highlights und Mängel. Beim nächsten Besuch/ Versuch hoffen wir auf mindestens vier Sterne, ansonstens war´s das.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.07.2014

    Vielleicht gibt es gutes Essen - wenn die Küche mal Zeit hätte. Wir waren an einen Samstagabend - bei gutem Wetter- um ca. 19 Uhr mit unseren Kindern da. Nach der Bestellung der Getränke wurde uns mitgeteilt das "die Küche in den nächsten 30 Minuten keine Bestellungen annimmt". Nach 30 Minuten Wartezeit hieß es auf Nachfrage "in frühestens 1 Stunde kannn wieder bestellt werden". Das Lokal war NICHT voll. Die Getränke durften wir aber komplett bezahlen. Lausiger Service - mieses Management.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.03.2014

    Essen top, Wartezeit nicht hinnehmbar, Auf den Fehler angesprochen " 55 Min Wartezeit sind angemessen " - die tatsächliche Wartezeit lag bei 82 Min., Kein Wort des Bedauerns oder eine eine angemessene Entschuldigung und das bei einer Gesellschaft die angemeldet war und das Restaurant war längst nicht ausgebucht, Ohne Worte, Nie Wieder ! Hier wurden nur Fakten genannt !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.10.2013

    tolles Ambiente, freundliche und gut gelaunte Bedienung, Speisen werden frisch und lecker zubereitet!