Café Podium

Marktplatz 4
73430 Aalen, Württemberg


Café Podium – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.05.2022

    Hallo, War gestern im Podium, habe 1 Bier und 1 Kaffee bestell, Wartezeit 1/2 Stunde, was wenn viel los ist, verständlich ist. Dann ein 2. Bier und ein Spezi bestellt. Vom Ober gesagt bekommen, dass er die Bestellung für das Spezi nicht annehmen kann, da das deer Kollege/Kollegin macht. Ist es tatsächlich so, dass eine Bedienung nur bestimmte Getränke aufnehmen kann, es wieder eine 1/2 Stunde dauert, das Spezi, als das 2. Bier bereits getrunken war immer noch nicht da war. Soooo einen miesen Service habe ich noch nie erlebt. Werde das Lokal nicht weiter empfehlen. Es gibt ja Gott sei Dank noch andere Lokale in Aalen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.07.2018

    Es gibt hier wirklich reichlich Auswahl an Getränken, egal ob heiß oder kalt (besonders zu empfehlen die Holunder-Schorle), und auch für Speisen-Auswahl ist reichlich gesorgt. Egal ob für Vegetarierer oder Fleischesser. Das Ambiente ist in Ordnung und schöne, helle Räumlichkeiten runden das Bild ab. Leider war der Service oft nicht ausreichend. D.h. die Wartezeiten waren teilweise lang, das Personal oft nicht aufmerksam was leere Gläser oder Teller anging. Trotzdem war das Personal freundlich. Wenn man Zeit mitbringt und nicht allzu viel dringenden Hunger, passt alles.