Taberna del Toro

(GESCHLOSSEN)

Ronheider Weg 20
52066 Aachen


Taberna del Toro – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Taberna del Toro ist geschlossen. Du kannst für Taberna del Toro leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.02.2018

    Wir haben das Lokal mit vier Personen besucht. Das Essen war hervorragend und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt: toller Abend - bis zum nächsten Mal. Wir kommen bestimmt wieder !!!