Restaurant Schloss Schönau

Schönauer Allee 20
52072 Aachen


Restaurant Schloss Schönau – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.11.2018

    Aus einem Missverständnis wurde ein wunderschöner Abend in toller Atmosphäre. Spontan reagiert, ein toll hergerichteter Raum, fantastisches Essen, freundliche unauffälliger Service und das Gefühl, gerne erneut hier zu speisen. Ich kann dieses Restaurant absolut empfehlen und allein die Atmosphäre ist schon einen Besuch wert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.10.2012

    Das Essen hat uns nicht gut geschmeckt und es war völlig überteuert. Ich hatte viel Gutes vom Schloß Schönau gehört, aber das kann ich leider nicht bestätigen. Das Restaurant ist aber gepflegt und das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Aber die Portionen sind viel zu klein und waren bei uns nicht gut gewürzt. Zudem musste ich blutiges Fleisch zweimal zurückgehen lassen.

Auszeichnungen