Frascati im Bärenhof

(GESCHLOSSEN)

Templergraben 1
52062 Aachen


Frascati im Bärenhof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Frascati im Bärenhof ist geschlossen. Du kannst für Frascati im Bärenhof leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.05.2023

    Es war super lecker.Sehr freundlich und besonders auch hilfsbereit. Ich wusste nicht das es Stufen gibt und mein Mann sitzt im Rollstuhl. Es wurde sofort geholfen. Wir kommen sehr gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.11.2018

    Vorab to know - es war Weihnachten. Grundsätzlich war es ganz nett. Der Service noch sehr unerfahren an dem Tag aber mit ein bisschen Humor, Geduld und Toleranz alles machbar. Das Essen war ok, leider nicht mehr. Die Erwartung war einfach höher. Es hat geschmeckt. Es war von der Portion her ausreichend. Es war nur einfach nicht "wow" oder "hier muss ich unbedingt nochmal hin" - Für ein solides Essen zum normalen Preis aber machbar.