Portofino

Lammstraße 8
66482 Zweibrücken


Portofino – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.11.2022

    Bin schon ewig Kundin im Portofino! Das Essen ist sehr gut und preiswert. Die Atmosphäre im Lokal ist familiär und sehr freundlich! Was will man mehr!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.01.2022

    Pizza und Preis o.k.Ambiente , nicht in die Ecken schauen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.10.2021

    Familiäre Atmosphäre, sehr bürgerlich und traditionell. Das Wanddekor hat sich seit Jahrzehnten nicht geändert. Sehr freundliche Bedienung, rascher Service. Pizza und Pasta preiswert und gut. Man fühlt sich wohl und kommt immer gene wieder. Und es gibt den Auf-Wiedersehen-Grappa!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.02.2021

    Sehr freundliche Bedienung ( im laufenden Betrieb ). Der Heimservice ist super. Das Essen schmeckt sehr gut....ich kann es nur loben; z. B. Spaghetti Portofino oder Pizza Portofino.. Gemütliches Ambiente und familiärer Kontakt mit den Gästen. Daher gebe ich dem Portofino die Bewertung Pizzeria mit Herz

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.07.2015

    Die Weihnachtsdeko ist vermutlich das ganze Jahr über am Start:D Das Ambiente ist zugegeben eher urig bis seltsam aber die Pizza dort war die beste unseres Lebens!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.01.2013

    Wir hatten den Schlemmerblock - Gott sei Dank, denn sonst wäre mir das Geld für das zweite Hauptgericht viel zu schade! Bestellt hatten wir das Rumpsteak mit Zwiebeln und Champignons und die Gamberetti mit Knoblauch. Der Beilagensalat war in abgesplitterten Tellern mit einem lieblosen Dressing angerichtet. Das Rumpsteak war mehr gekocht als richtig gebraten und die Pommes waren viel zu dunkel frittiert. Die Gambas an sich waren okay, aber in einer geschmacklosen dicken Sauce ertränkt. Die dazu gereichten Spaghetti mit Tomatensauce waren zu weich gekocht - und das bei einem Italiener! Die (seltsame) Weihnachtsdeko ist Ende Januar auch nicht mehr angebracht. Die Bedienung war auch nicht megafreundlich-wir waren die einzigsten Gäste-da hätte man sich mehr Mühe geben können. Würde niemandem dieses Restaurant empfehlen! Über das Ambiente und die Bedienung kann man hinwegsehen, aber das Essen war der Reinfall (die Hauptgerichte haben ca. 15 Euro gekostet-da erwartet man gute Qualität)!