Maharaja

Ernst-Reuter Straße 20
97080 Würzburg


Maharaja – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.01.2018

    Gleich vorab: ich bewerte hier das Restaurant an sich und nicht den Lieferservice. Ich habe bereits in vielen indischen Restaurants gegessen (auch in Indien) und finde das Essen an sich, wie auch die Auswahl einfach nur ausgezeichnet. Das Essen schmeckt super und man findet viele typische indische Speißen in der Speißekarten wieder. Sowohl das Curry, als auch die Speißen aus dem Tandoori-Ofen werden schmakchaft zubereitet. Der Chef ist sehr freundlich und ist gerne mal für einen Smalltalk bereit. Auch die anderen Bedienungen kamen mir bisher freundlich und engagiert rüber. Kommen immer wieder gerne! (Auch der Lieferservice ist nicht schlecht, wobei ich einen Aufenthalt im Restaurant bevorzuge und empfhele, da die Speißen frisch direkt vom Herd bzw. Tandoori Ofen nunmal am Besten schmecken. Daher: Lieferservice von mir "nur" 4 Sterne)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.01.2015

    So... mal sehn ob ich ein paar Zeilen zusammen bekomme über das Maharaja... Ich bewerte NICHT den Lieferservice, sondern das Indische Restaurant. Wir waren die letzte Monate zweimal zu Gast und waren eigentlich ganz zufrieden. Warum nur "eigentlich"? Naja... ich bin kein Experte für Indische Küche und kann nicht beurteilen wie authentisch hier gekocht wird. Wir waren dieses Jahr sehr oft in England bei verschiedenen Indern und sind dort so richtig auf den Geschmack gekommen. Da waren wir natürlich gespannt, ob das Maharaja einem Vergleich standhält. Die Einrichtung ist gemütlich und nicht überladen zugekitscht. Wir wurden freundlich begrüßt. Besonders der Talk mit dem Inhaber war sehr nett. Beim zweiten Besuch war der Service etwas verpeilt- die Vorspeise kam erst gar nicht und dann zusammen mit dem Hauptgericht. Das ganze aber mit einer netten Entschuldigung so dass man nicht lange böse sein konnte ;-) Das wichtigste ist aber das Essen: Pappadams verschiedene Pakoras Karahi Murgh Nan Brot Chicken Korma Raita begleitet von Mango Lassi. Mir war es beim ersten Besuch nicht scharf genug... beim zweiten mal habe ich es dann entsprechend bestellt. Da war es dann schon "schweisstreibender" .. so mag ich das ;-) - Was ich allerdings nicht mag, ist, wenn das Essen aufgewärmt schmeckt. Und das war leider bei einigen Gerichten so. Insgesamt gibt es aber dennoch 4 * wegen des netten Service, des "soliden" Essens und vor allem weil es wohl (bei der kleinen Auswahl) der beste Inder in Würzburg ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.10.2012

    Bei diesem Restaurant handelt es sich um ein wirklich schön eingerichtetes Etablissement. Die Stühle sind vielleicht nicht sonderlich bequem, aber die Einrichtung spiegelt genau das wieder, was man von einem indischen Restaurant erwartet. Ein angenehmes Ambiente in dem man sich auch zu Familienfeiern niederlassen kann. Das Essen fand ich nicht so lecker, aber ich esse praktisch nie indisch, kann sein, dass diese Entäuschung von meiner fehlenden Erfahrung mit indischem Essen kommt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.10.2012

    Sehr leckere Speisen zu einem annehmbaren Preis/Leistungsverhältnis. Service und Atmosphäre prima. Man sollte allerdings vorher reservieren, da dies ein sehr beliebtes Restaurant ist.