Platon Pavlos Restaurant

Uellendahler Straße 475
42109 Wuppertal


Platon Pavlos Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.06.2018

    Update vom 24.06.2018 Auch heute wieder am reservierten Tisch platz genommen und speisemäßig gut versorgt worden. Freundlich wie eh und je, angefangen vom Chef bis zu den Kellnern. *********************************************************************** Update vom 26.11.2017 Heute wieder hier für 15 Uhr einen Tisch reserviert und mit 6 Personen lecker gespeist. Vorab ein Gruß, wie immer, vom Haus in Form von einem eisgekühlten Ouzo. Wie immer, die Speisen frisch und lecker, die Mitarbeiter freundlich und motiviert bei der Arbeit. Klar daß dies unser Lieblingsgrieche bleibt! ************************************************************************* Update vom 17.09.2017 Heute ganz spontan ein kleines Familientreffen mit 10 Personen hier beim Griechen Platon gehabt, da die Mutter der Schwiegertochter aus Italien zu Besuch kam und für die ganze Meute Kochen nicht geplant war. Jeder bestellte sich etwas aus der umfangreichen Karte, alles wurde frisch hergerichtet und hatte auch Allen geschmeckt. Klar, das dieses Restaurant weiter zu meinen Favoriten gehört. *********************************************************************** Ich könnte schwören über das Platon schon etwas geschrieben zu haben, da man dort schon des öfteren in der Vergangenheit war, nun, machen wir es eben nochmal. Seit zig Jahren ist diese griechische Küche ein Magnet nicht nur für viele Wuppertaler. Hier bekommt man sehr gutes aus der Küche, egal ob Souflaki, Steak und Co. Beim heutigen Besuch (6Pers.) gab es zuerst einmal einen Gruß von der Theke (Ouzo) und aus der Küche gebratene Zucchinis, Brot und Tzaziki. Die bestellten Gerichte kamen relativ zeitnah und heiß auf den Tisch, Allen mundete es sehr gut. Die Mitarbeiter reagierten sofort unauffällig wenn man zb. noch ein Getränk orderte, und nach dem Speisen wurde auch das gebrauchte Geschirr schnell abgeräumt, so wie es in der Gastronomie sein soll. Das Preisleistungsverhältnis, wie auch schon beschrieben ist mehr als ok. Für uns 6 Personen incl. Getränke etwas über 110,- €. Fazit: Schönes Ambiente, Freundlich, gute Gerichte, klar, da gibt es alle 5 ***** und ich kann dieses Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.02.2018

    Wir waren gestern mit 6 Personen und Reservierung um 18.30 uhr vor Ort. Der Salat und die Getränke kamen erst um 19.15 Uhr . Der Hauptgang gegen 20.15 Uhr. Das Essen war lecker, die Portionen leider übersichtlich. Während unserem Besuch wurde nicht einmal nach neuen Getränken gefragt. Schade, die letzten 2 Besuche in diesem Lokal waren ok. Mir war es , da ich zu diesem essen eingeladen hatte, meinen Freunden gegenüber sehr unangenehm ihnen diese seeeehr langen Wartezeiten zuzumuten .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.02.2018

    Ich bin auf eine Nachfeier zum 50zig. Geburtstag eingeladen worden. Wir waren dort zu 6 Personen. Ich habe mir den Zeiss Teller Bestellt, dazu eine Fantastische und als Nachtisch Jougurt mit Honig. Geschmacklich alles perfekt abgestimmt, das Fleisch super gebraten nicht verbrannt oder zu roh. Preislich lag alles im Mittelmaß von Üblichen Gastronomiebetrieben. Das Personal war sehr freundlich und guter Laune.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.04.2017

    Für meine Mutter ist mit ihren 95 Jahren das PLATON das einzige Restaurant, auf das sie nie verzichten würde. Richtig lecker, liebevoll und Familienfreundlich, preiswert und bester Service, was will Mann/Frau mehr?!! Die Calamares, die wir seit 20 Jahren u.a. essen, sind unbedingt erwähnenswert und absolute Extraklasse. Und die Toiletten - gepflegt wie zu Hause. PLATON, eine Wohlfühloase in Elberfeld!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.12.2016

    Wir sind seit über 20 Jahren nun schon Stammkunde und noch nicht enttäuscht worden. Dieses Lokal ist die perfekte Mischung aus einer gehobenen und einfacher Familien Gastronomie. Natürlich kann man keine Sterneküche erwarten, aber das beansprucht das Restaurant ja auch nicht von sich . Die Speisen sind nicht überbordend, aber reichlich. Die Zutaten sind allesamt frisch und von sehr hoher Qualität. Die Sanitären Räume sind fast schon klinisch sauber und auch hier wurde auch Wert auf Ambiente gelegt. So was trifft man schon selten an und kann durchaus mit einem Sternehaus locker mithalten. Das Personal (seit Jahren schon das Selbe) und auch der Chef sind sehr Gastfreundlich und leben den Begriff "Service" förmlich. Und man merkt auch, das es ehrlich gemeint ist. Auch ist die Atmosphäre sehr Familiär und nicht gekünstelt und die Räumlichkeiten sehr gemütlich hergerichtet. Auch kann man sehr gut mit seinen Kindern dort hin und auf ihre Wünsche wird ohne Probleme eingegangen. Platon ist mit Sicherheit einer der Top Adressen in Wuppertal und der näherer Umgebung. gute Parkmöglichkeiten bieten sich in 3 - 5 Gehminuten in der Paul-Löbbe-Str. am Sportplatz Uellendahl, wenn in der Nähe alle Parkmöglichkeiten belegt sein sollten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.11.2016

    Wirklich eines der freundlichsten Lokale in Wuppertal überhaupt mit tollem Personal und dem sehr netten Chef. Das Essen ist top. Wir waren niemals in all den Jahren enttäuscht. Man wird sehr familiär dort aufgenommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.08.2016

    Sehr familiär

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.03.2016

    Ich komme seit ca. 20 Jahren hier her und es ist immer wieder aufs neue lecker.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.11.2015

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.12.2013

    Sehr schöne Atmosphäre und Ambiente. Sehr gute Gerichte und viel Auswahl. Kinder und familienfreundlich. Können wir wärmstens empfehlen. Auch die Öffnungszeiten an sonn und Feiertagen machen dieses Restaurant für Familien sehr attraktiv. Für Familienfeiern steht auch ein großer Bereich zur Verfügung, der auch vom restlichen Bereich abgetrennt werden kann. Im Sommer kommen auch Raucher auf ihre Kosten, da ein kleiner Außenbereich der Gastronomie zur Verfügung steht. Die Preise sind moderat und bewegen sich für diese Kategorie im Mittelfeld. Betrachtet man sich allerdings das Preis Leistungsverhältnis, dann kommt man doch sehr günstig weg, wie ich finde. Es gibt nur wenige Restaurants dieser Preisklasse, die ich vorbehaltlos empfehlen könnte. Das Platon gehört zweifelsohne dazu und ist schon seit Jahrzehnten eines unserer Lieblingsrestaurants, das wir regelmäßig aufsuchen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.03.2012

    immer gute und das schon ca. 20 Jahre....