Landhaus Ewich

Neuenbaumer Weg 23
42111 Wuppertal


Landhaus Ewich – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.03.2024

    Das Landhaus Ewich hat mich wahrhaftig begeistert! Die Bewirtung ist exzellent und die Freundlichkeit der Kellner übersteigt jegliche Erwartungen. Ein Besuch, der einen bleibenden positiven Eindruck hinterlässt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.01.2023

    Sehr freundliche Bedienung. Wir hatten einen Tisch bestellt für 6 Personen und bestellten 6 verschiedene Essen. Alle Gerichte kamen gleichzeitig in einer sehr guten Qualität auf den Tisch. Wir waren rundum zufrieden und werden regelmäßig wiederkommen. Bärbel und Dirk Harmus

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.09.2022

    Sonntags Mittags auch ohne Reservierung anzufahren. Tolle leckere Gerichte u.a. Pillekuchen - deftig, aber sehr lecker. Zuvorkommender Service. Für andere Termine unbedingt reservieren. Immer gerne wieder. Leider etwas außerhalb der Peripherie gelegen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.06.2022

    Wir waren heute das erste mal dort und haben in kleiner Runde Geburtstag gefeiert. Jedes Gericht - und es waren fünf verschiedene - hat richtig gut geschmeckt, der Beilagensalat war vielseitig, appetitlich angerichtet und kam ganz ohne den geschmacklosen Eisbergsalat daher. Hier wird mit Liebe und guten Zutaten gekocht. Die Preise sind der Qualität angemessen. Noch zu erwähnen wäre das moderne und zugleich gemütliche Ambiente und die nette sowie humorvolle Bedienung. Alles in allem - wir waren nicht das letzte mal dort :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.05.2022

    Es passt einfach alles. Bis ins kleinste Detail ist das Konzept harmonisch und erstklassig vom ehemaligen Sternekoch umgesetzt. Die Speisen sind typisch Bergisch. Von der Optik, über die Qualität der Zutaten bis zum Geschmack ein Geheimtipp!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.05.2018

    Ein Highlight am Donnerstagabend! Es war rundherum ansprechend und lecker, gepaart mit sehr viel Freundlichkeit. Wir werden wiederkommen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.01.2017

    Hier gibt es den bestenächsten Mittagsschlaf im Tal

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.09.2016

    Unser absolutes Lieblingsrestaurant!!! Hier schmeckt alles vom Salat über Pfannkuchen bis hin zu Schnitzeln und Steaks. Ein Besuch lohnt sich. :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.02.2016

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.11.2014

    Schönes Restaurant, wo man wirklich gut essen kann. Allerdings liegt das Restaurant doch sehr abseits und ist nur mit dem PKW zu erreichen. Hinzu kommt noch, daß die Preise im gehobenen Bereich liegen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.04.2014

    das Bergische Kaffeetrinken kann man nur weiter empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.01.2014

    wir hatten am 21.12.2013 vom motorrd club unsere weihnachts feier die wunderbar war . wir werden dieses lokal weiter emphelen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.06.2013

    Einfach nur sehr gut freundliches Personal und immer super Essen zum fairen Preis

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.05.2013

    Nachdem es heute endlich einmal wieder etwas Sonnenschein gab, wurde ein Spaziergang im Ortsteil Dönberg gemacht, der dann bei Kaffee / Kuchen und Waffel mit Kirschen / Eis & Sahne im Langdhuus, Bes. Petra Kohleick seinen Abschluß fand. Man konnte im Freien im Biergarten unter einem Lindenbaum sitzen und genüßlich den Apfelkuchen ebenfalls mit Sahne natürlich wie auch wie die Waffel essen. Sehr freundliche Bedienung , die uns alles an den Tisch brachte, geschmeckt hatte es ebenfalls und die Preise fand ich nicht überteuert. Besonders gut finde ich, es gibt in der Woche von Dienstags bis Samstags von 12:00 - 16:30 Uhr immer ein anderes 3 - Gang Mittagsmenue incl. einer Vorsuppe und danach entweder 1 Tasse Kaffee oder 1 Dessert für günstige 7,90 €. Da war man nicht das letzte mal. Fazit: Von mir alle 5 *****.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.10.2012

    Dieses Restaurant ist wirklich ein Geheimtipp! Hier gibt es echte deutsche Küche. Sogar die Speisekarten sind auf platt geschrieben. Echt toll! Das Essen ist super lecker. Ich persönlich liebe die Pfannkuchen dort. Es gibt "Eine original bergische Tafel", Frühstück, Kuchen und Abendessen. Das Ambiente ist klasse, sehr gemütlich. Und das Beste: Die gesamte Deko kann gekauft werden. Leider etwas teuer, aber es sind immer sehr schöne Stücke dabei. Die Kellner sind alle sehr nett und organisiert. Niemand muss auf Getränke etc warten. Die Toiletten sind sogar schön! Und ich bin kein Liebhaber von fremden Toiletten... Also insgesamt ein einmaliges Restaurant!

Auszeichnungen