Delminium

Hofkamp 91
42103 Wuppertal


Delminium – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.03.2019

    Gestern war ich mit meiner Familie hier. Freundlicher Service, sehr kinderfreundlich, leckeres Essen (Steak, Scholle und Schnitzel). Preis/Leistung stimmen hier!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.12.2018

    sehr leckeres Essen schönes Ambiente wie immer gut

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.08.2017

    Wir sind seit vielen Jahren regelmäßige Gäste in diesem gemütlichen Restaurant und fühlen uns dort sehr wohl. Obwohl die Speisekarte sehr umfangreich ist, werden Sonderwünsche erfüllt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.02.2017

    kleiner sehr saubere und gemütliche Restaurant ; da kann man sat essen und vor alem alles hat ein super Geschmack.Ich würde jedem empfehlen einmal da zuessen..

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.02.2016

    Hier, im Delminium war ich vor einiger Zeit, als man im Stadtteil Elberfeld war und in unmittelbarer Stelle vom Restaurant einen Parkplatz bekam, obwohl es dort auch eigene Parkplätze gibt, die aber alle belegt waren. Ein Grund dort hinzugehen war u.a. ein Coupon in unserer Zeitung: 20% auf alle Speisen. Die Inneneinrichtung ist rustikal gehalten, mit durch Holzbalken abgetrennten Tischen, wobei es auch gemütliche Nischen für zwei oder mehrere Personen gibt. Die angebotene Balkanküche ist lecker und frisch. Aber ebenso las man in der Speisekarte frischen Fisch und auch Steak. Zur Mittagszeit wurde dann die Tageskarte genommen und bei einem freundlichen Mitarbeiter 1x eine Tagessuppe (Cremesuppe 2,50€) und ein Schweinerückensteak, mit Käse überbacken, Tomatenwürfel und Kroketten ( 9,90 €) bestellt. Alles schmeckte sehr gut, die Bedienung freundlich, die Preise mehr als ok. Fazit: Hier war man nicht das letztemal und kann es gerne weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.05.2014

    Ich kann das Restaurant Delminium am Hofkamp ohne Bedenken weiter empfehlen und auch gerne noch einmal besuchen. Sehr gemütlich und sauber. Die Speisekarte ist sehr breit und bietet für alle Gäste etwas. Das Restaurant hat auch eigenen Parkplätze. Weitere Informationen findest Du auf www.delminium.de

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.03.2014

    Ein Speiserestaurant zum wohlfühlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.10.2012

    Das Restaurant kenne ich noch von ganz früher, damals noch unter anderem Namen. Von außen sicherlich kein Highlight, und auch von innen sehr rustikal und altmodisch eingerichtet, hat dieses Restaurant doch kulinarisch einiges zu bieten. Bislang habe ich noch nie gehört das jemand auf der umfangreichen Speisenkarte nicht das passende gefunden hat. Satt wird man von den großen Portionen allemal und auch der Geschmack sowie die Qualität stimmen. Abgerundet wird das ganze durch einen mehr als moderaten Preis. Wer sich also an den kleinen optischen Mängeln nicht stört, der kann hier gut, reichhaltig und günstig essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.01.2011

    Eine Philosophie ist: "Essen ist ein Stück Lebensfreude, die man mit Freunden und Familie geniessen kann. Seit über 40 Jahren gibt das Erfolgsrezept des Restaurants. Eine gepflegte gastliche Atmosphäre, ein bis ins Detail liebevoll gestaltetes Ambiente und eine sehr gute Küche mit vielen internationalen und kroatischen Spezialitäten. Lauschige Nischen für zwei oder mehrere Personen. Ein Besuch ist eine gute Gelegenheit, sich von den Leistungen der Küche und von der Vielfalt des Weinkellers zu überzeugen.