Amalfi il Ristorante

Kolpingstraße 17
42103 Wuppertal


Amalfi il Ristorante – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.12.2022

    Wir haben dieses Restaurant vor Jahren entdeckt und danach gerne allen unseren Freunden weiter empfohlen. Man findet nur selten so eine besondere Qualität der Produkte mit denen gekocht wird. Alles frisch und köstlich mit Liebe zubereitet. Die Köche/innen und der Service sind stetig guter Laune und sehr freundlich. Hier wird ehrliche, einfache, beste neapolitanische Küche serviert. Weiter so! Vielen Dank für die vielen schönen Abende.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.11.2022

    Ein sehr gutes Restaurant in Wuppertal. Die Speisen sind wirklich mal was anderes, als bei anderen ital. Restaurants. Authentisch freundlicher Service und stimmige Preise. Immer wieder gerne!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.06.2015

    Das Kaffeehaus war längere Wochen geschlossen, so daß man befürchten musste das es nicht mehr öffnet. Gottseidank wurde nur um einige Zeit länger dort umgebaut. Denn direkt am Laurentiusplatz gelegen ist dieses Haus imer wieder gerne eine Anlaufstelle um dort zu relaxen. Es passiert ja nicht so oft, aber einmal hatte man sich wieder im Elberfelder früheren Kaffeehaus am Laurentiusplatz fest-gesessen. War aber auch am Wochenende kein Problem, Freitags und Samstags ist die Tür hier bis 23:00 Uhr geöffnet. Und bis 22 Uhr ist auch die Küche noch auf, falls man so richtig Hunger bekommt. Freundliche Bedienung, der Preis stimmte, alle hatten gute Laune, dufte Musik, klasse Ambiente. Hier geht es demnächst noch mal hin, denn eine aussagekräftige Tageskarte wartet darauf, getestet zu werden. Nachtrag vom 23.10.2014 Das ehemalige Kaffeehaus hat mit einigen Umbauten nun das italienische Ristorante Amalfi als Standort übernommen. Nun wartet die Tages & Abendkarte mit speziellen Süd - Italienischen Gerichten auf einen erneuten Besuch von mir. Nachtrag vom Juni 2015 Anfang Juni war man an einem Samstag - Mittag dort um einmal mit Steinpilz gefüllte Nudeln zu probieren. Die Bedienungen allesamt sehr freundlich flott und nett. Kurz und knapp: Es schmeckte phantastisch, so daß ich nun auch noch den letzten Stern, nämlich alle 5***** gebe. Die Preise sind, finde ich moderat, Die Gerichte fangen bei 8 - 9,- € an, dier Teller gut gefüllt, so daß man auch satt wird.