Walter's Futterkrippe

Konrad-Adenauer-Ring 44
65187 Wiesbaden


Walter's Futterkrippe – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.03.2020

    Brat- und Currywurst labbrig im Geschmack, die Sauce aus der Kunststoffflasche ist geschmacklich alles andere als gut. Die Belüftung des Imbiß's ist mangelhaft, der Mief zieht derart in die Kleidung ein, daß er noch stundenlang ausdünstet. Preise für das Gebotene zu hoch. Bedienung oft sehr muffelig und langsam.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.02.2020

    Wiesbadener Instututions Imbiss, wer hier nicht war hat die Welt verpennt, dester Imbis seit über 50 Jahern in Wiesbaden, und das Personal wechselt glaube ich nie genau so die Qualität der Speisen , sogar zu einer stippvisite bin ich hier her gekommen extra aus Wien 2015 , Ih muss hier immer Anhalten wenn ich in Wiesbaden bin! Top und bitte noch viele Jaher weiter so

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.12.2019

    Die Currywurst war ekelhaft, sodass ich mich übergeben musste, das Konzert, dass ich mit meinem Vater besucht abrechen musste und mit meinem Gesicht voll Schmerz versogen im Bett lag und nach Syntomen einer Blinddarmentzündung recherchiert.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.10.2016

    Was einmal der beste Imbiss im Umkreis war ist heute nicht mehr zu empfehlen. Was früher frisch und hausgemacht und geschmacklich 1a zu bewerten war ist heute eine glatte 6. Schnitzel im Angebot, leider knochenhart und Trocken aus der Fritteuse, Sauce aus der Mikrowelle, Pommes blass und teilweise noch roh. Als Beilagensalat oder Dekoration gab es essiggurken ? Das beste war leider die Cola. , nie nie wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.05.2016

    Nur selten finde ich eine so gute Imbissbude. Das Essen ist immer von guter Qualität und seinen Preis wert. Das Personal ist immer freundlich und gut gelaunt, hinter der Theke sind die Aufgaben perfekt verteilt, so dass selbst bei großem Andrang die Wartezeiten erträglich bleiben. Kostenfreie Kundenparkplätze sind vorhanden, in Spitzenzeiten reichen diese nur nicht immer aus. Ich kann Walter's Futterkrippe -gibt es übrigens seit 1973- nur empfehlen und komme selbst auch immer wieder gerne hin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.10.2012

    Zu bestimmten Zeiten habe ich Walter's Futterkrippe mehrfach im Monat aufgesucht, vor allem aufgrund der noch damaligen guten Lage meiner Arbeitsstelle. Seitdem diese jedoch umgezogen ist, habe ich es leider nur noch selten zur Futterkrippe geschafft. Was wirklich schade ist, denn das Essen dort schmeckt echt gut. Super Imbiss! Man musst selbst in stressigen Ansturmphasen nie richtig lange auf sein Essen warten. Currywurst und Pommes sind zudem richtig lecker. Fazit: Gutes Essen zu guten Preisen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.10.2010

    Ich bin bei Walter`s Futterkrippe schon seit Jahren Stammgast und jede Woche mehrfach anzutreffen! Werde von meinen Kollegen täglich gefragt: "Fährst du zum Walter? - Dann bring mir was mit!" Das Essen ist einfach super lecker! Die Currywurst ist einfach die beste Currywurst die es gibt! Alles wird frisch zubereitet, es ist immer alles ordentlich und sauber. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und gut gelaunt. Selbst in den stressigen Stoßzeiten haben alle ein Lächeln auf den Lippen. Currywurst, doppelt Pommes, doppelt Majo! Muss mind. einmal die Woche sein!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.10.2010

    Immer wieder ein Besuch wert!!! Für jeden der dort in der Nähe ist ein muss!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.10.2010

    Ein Imbiss der besonderen Art. Für Stammkunden ist stets ein Ohr offen, auch Ortsfremde kennen Walters. Man kann sich dort veabreden und alles wird gut. Überdacht, Gutes und günstiges Essen (man bekommt VIEL für seine wenigen Euros), Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Eine Familientradition die seit rund 30 Jahren besteht wird erfolgreich weitergeführt!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.10.2010

    Also ich geh dort bestimmt schon seit einer halben Ewigkeit essen. Nicht nur wegen des guten und frisch zubereitetem Essens sondern auch wegen der freundlichen Bedienung die man dort erfährt. Es wird dort auf jeden Kunden eingegangen und selbst "extra"-Wünsche kann man aüssern die, im Rahmen der Möglichkeiten, erfüllt werden. Nach knapp 15 Jahren werde ich auch weiterhin treu bleiben. Also wer Walter´s Futterkrippe noch nicht kennt, weiss auch nicht was ein Hervorragender Imbiss ist. Probierts aus und auch ihr werdet Stammkunden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.10.2010

    Absolut empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.09.2010

    Freundliches Personal und super leckeres Essen. Hier gibt es die beste Currywurst in Wiesbaden!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.09.2010

    Immer alles lecker. Sehr zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.09.2010

    Super Service und leckeres Essen. Die Happy Hour ist einfach super. Alles in allem ein Hammer Imbiss :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.09.2010

    Beste Worscht. Immer lecker, frisch und freundlicher Service.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.09.2010

    sehr leckeres Fast-Food, frisch zubereitet, die beste Curry-Wurst, die ich kenne, große Portionen für wenig Geld, große Auswahl

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.09.2010

    Man (Frau) kann kommen egal wann, immer frisch und lecker !!;-))

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.09.2010

    Die beste Currywurst in ganz Wiesbaden!!! Wenn man denkt es wäre "nur" ein Imbiss wird man überrascht sein wie lecker man in Walters Futterkrippe essen kann und wie freundlich man bedient wird, fast schon familiär :-) .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.09.2010

    Nicht nur sehr leckeres essen, was immer frisch gemacht wird, und nicht wie wo anders lange auf dem grill liegt, sondern es ist auch sehr sauber vor und besonders hinter der Ausgabe...was für mich auch sehr wichtig ist ...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.09.2010

    Walter's Futterkrippe ist einfach TOP, alles ist total lecker und dazu noch die Happy-Hour :D EINFACH PERFEKT!!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.09.2010

    best woscht in town, alles Andere ist aber auch Spitze!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.09.2010

    Beste Imbissbude in der ganzen Umgebung! Dankeschön für das Dankeschön Menü 3 !! :)