Thai Banyan Restaurant

Luisenstr. 24
65185 Wiesbaden


Thai Banyan Restaurant - Alle Infos

5 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 1 Bewertungen)

Nr. 3 von 719 Restaurants in Wiesbaden

Erleben sie Thailand! Besuchen sie unser prämiertes Thai Restaurant in der Innenstadt von Wiesbaden und gehen sie auf Entdeckungsreise durch authentische und einzigartige Thai Küche. Thai Banyan Restaurant ist schnell zu einem beliebten Anlaufpunkt in gleichem Maße für Wiesbadener und Besucher geworden.

Ich, Herr Niwatr, bin ihr freundlicher und aufmerksamer Restaurant Manager. Mein langjähriger Traum war es ein Thai Restaurant zu besitzen, in dem meine Gäste authentisches Thai Essen in einem atemberaubenden, exquisiten Ambiente zu erschwinglichen Preisen genießen können. Dies ist der Gründungsgedanke des Thai Banyan Restaurants in Wiesbaden.

Erfreuen sie sich an der authentischen, traditionellen Thai Küche unseres Meisterkochs Herr Khamnung. Mit mehr als 20 Jahren Kocherfahrung, welche Herr Khamnung in den Bua Restaurants in Bangkok erwarb, schafft er es mit Liebe und Leidenschaft zur Thai Küche, diese in jeder seiner Kreationen um zu setzen.

Hier bei uns verwenden wir nur die besten und gesündesten Zutaten, Kräuter und Gewürze. Jedes Gericht wird immer frisch zubereitet. Die kulinarische Finesse von Herr Khamnung sorgt für einen ausgewogenen Mix aus Traditionellem und bezaubernden eigenen Ideen. Die Gerichte unserer Speisekarte sind voller Geschmackskontraste und diversen Zusammenstellungen verschiedener Zutaten wie zum Beispiel, aromatisches Zitronengras, sanfter und delikater siamesischer Ingwer und feurigen Chillis. Auch Vegetarier kommen bei uns nicht zu kurz.

Beliebte Gerichte im Thai Banyan Restaurant

PHAD PREOWWAAN PED
9,50
Ente
KHAO PHAD
7,90
Gebr. Reis mit Ei, Broccoli, Tomaten, Karotten, Zwiebeln, Erbsen & Rind od. Schwein od. Hähnchen
PHAD MA KUEA
7,90
Süß-Basilikum, Aubergin, Knoblauch, Paprika & Gewürzen mit Rind od. Schwein od. Hähnchen od. Tofu
Gesamte Speisekarte ansehen

Aktuelle Bilder zu Thai Banyan Restaurant

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
12:00 - 23:00
Samstag
15:00 - 23:00
Sonntag
Ruhetag

Kontakt & Reservierung

0611/6097 9899

Social Media

Service

Familienfreundliches Restaurant Mittagstisch Durchgehend warme Küche Abholung

Karte & Adresse

Thai Banyan Restaurant, Luisenstr. 24, 65185 Wiesbaden

Karte anzeigen