Taverne Niko

Weißenburgstraße 7
65183 Wiesbaden


Taverne Niko – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.10.2021

    GUTEN SERVICE!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.06.2021

    Ich komme oft dort mit meinen Leuten her und kann mich darauf verlassen freundlich betreut zu werden. Das Lokal ist ganz schön sowohl von Dekoration, als auch natürlich von Küche her, und wir haben hier fast immer einen schönen Abend. Ich für meinen Teil, kann sagen, solange bis jetzt hat uns noch nichts geknickt! Das Lokal zu besuchen ist jedes Mal eine gute Erfahrung für mich. Man bekommt oft eine Flasche Ouzo vom Wirt geschenkt und das sollte man schätzen. Es kommt nicht bei jedes Restaurant vor. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.04.2020

    Das Essen ist lecker, das Personal freundlich, der Service ist gut und der Inhaber ist eine Attraktion für sich. Die Preise sind vollkommen in Ordnung. Taverne Nikos sollte jeder, der in Wiesbaden lebt oder zu Besuch ist, einmal ausprobiert haben. Für Griechisches Essen ist es hier, meiner Ansicht nach, die beste Adresse.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.03.2018

    Der wohl beste Grieche überhaupt hier in Wiesbaden und Umgebung!!!!!!!!!!!!! Das kann ich einfachnur sagen! Tolle Arbeit,die die Jungs dort machen und man fühlt sich als Gast einfach nur wohl und gut aufgehoben. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und man bekommt immer neue und hervorragende Empfehlungen zu Tisch. Vorspeisen Top Hauptgänge TOP TOP TOP und Nachspeisen auchsuper. DerInhaber ist ein sehr geselliger und freundlicher Mensch und ich mag das Ambiente!!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.11.2015

    Seit Beginn bin ich Gast bei Niko und bin immer begeistert von Qualität des Essens und der Freundlichkeit von Niko.Mittlerweile sind meine Söhne Erwachsen und Ihnen gefällt es super.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.03.2010

    Nicos (Geburtstag mit mir am 18. Mai), der mit Herz und Fachverstand sein Restaurant seit über 30 Jahren führt und eine familiäres Ambiente bietet. weiter so... Rudi Glas , 1. VCW

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.02.2008

    grosse Auswahl griechischer Spezialitäten, besonders schmackhaft das Lammfilet, welches m. W. auf dem Holzkohlengrill zubereitet wird.