Speisegaststätte Sängerheim

(GESCHLOSSEN)

Weihergasse 24
65203 Wiesbaden-Biebrich


Speisegaststätte Sängerheim – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Speisegaststätte Sängerheim ist geschlossen. Du kannst für Speisegaststätte Sängerheim leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.09.2016

    Gemütlihes Lokal mit gutem Service, freundliche Besitzerin, die sehr auf das Wohl ihrer Gäste bedacht ist. Hervorragende Küche zu verhältnismäßigem Preis. Sonderwünsche werden umgesetzt und der Service stimmt immer. Geburtstagskinder bekommen ein kostenloses Eis und Feierlichkeiten werden familiär und liebevoll gestaltet. Rundum ein Lokal zum Wohlfühlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.06.2013

    Es ist immer wider ein geschmackvolles Erlebnis und die Atmosühäre ist trotz voll besetzter Gaststätte heimelig. Die Preise sind für Wiesbaden o.k., nur 4 von 5 punkten gibt es, weil man nie spontan hingehen kann, weil meist immer alles reserviert und voll besetzt.