Sakura Sushi

Moritzstr. 25
65185 Wiesbaden


Sakura Sushi – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.03.2015

    Sehr lecker und Abwechslungsreich, immer gerne

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.10.2012

    Vor ein paar Jahren bin ich sehr gerne zum Sakura Sushi in Moritzstraße gegangen, da ich damals noch fande, dass es sich um das beste Sushi in Wiesbaden handelt. Vor allem anch der Arbeit habe ich mir oft was zum mitnehmen geholt oder auch mal das All You Can Eat gegessen. Allerdings hat seit einiger Zeit die Qualität ziemlich nachgelassen. Der Fisch war nicht so gut wie damals, der Reis trockener und die Auswahl viel geringer; zudem drehten häufig immer diesselben Sushi ihre Runden, ohne dass diese jemand essen wollte . Auch die Bedienung wurde immer etwas pampiger. Ich glaube, ich warte noch einige Zeit, bis ich dem Sakura wieder eine Chance gebe...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Das Sushi Sakura in der Moritzstraße zählt aus irgendwelchen Gründen zu den beliebteren Sushi-Läden in Wiesbaden. Dabei gibt es wesentlich bessere Läden, wie z.B. Sushi Circle. Ich finde die Auswahl bei Sakura nicht so gut. Außerdem scheinen mir die Sushis nicht immer ganz frisch zu sein; das merkt man am trockenen Reis. Zudem fahren Teller häufig sehr lange herum, weil kein Mensch das hundertste Sushi mit Ei oder Dosenthunfisch essen will. Zudem gibt es unheimlich viel Frittiertes und einfach immer wieder das Gleiche. Daher ist das Preis-/Leistungsverhältnis nicht angemessen, vor allem da der Preis viel teurer als in den anderen Geschäften in Wiesbaden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.05.2012

    Allgemein gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Qualität, vor 18 Uhr gibt es 20%-Rabatt auf Alles, Ambiete typisch japanisch (nichts fürs Auge) - aber darauf kommt es ja nicht nur an

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.04.2011

    Kreativ, frisch, sehr gut und für Sushi-Entdecker besonders zu empfehlen !