Pizza Hut

Mainzer Straße 99
65189 Wiesbaden


Pizza Hut – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.02.2017

    Der Pizza Hut hier ist zwar kein Gourmettempel aber wir kommen trotzdem öfters hierher. Das Lokal ist Sauber und das personal ist flott und Freundlich. Die Pizzen sind OK besonders die Pan Pizza Texas Supreme trifft unseren Geschmack, dann aber mit extra Rucola und Ananas. Leider hatten wir bei unserem letzten besuch etwas Pech mit den Getränken. Das Spezi war total Dünn im Geschmack und die Pepsi light hatte keim bisschen Kohlensäure. Das Spezi wurde umgetauscht, die Pepsi light leider nicht, es wurde uns erklärt das die Zapfanlage nicht richtig Funktioniert !?! also musste ich das furchtbare Zeug trinken !!!!! So etwas ist mir noch nie passiert und Bezahlen durften wir die Plörre dann auch noch :-((. Naja hoffen wir das bei einem eventuell neuen Besuch die Pepsi in Ordnung ist. Die Hoffnung Stirbt ja bekanntlich zuletzt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.02.2015

    Hungrig geworden auf dem Weg in die Wiesbadener Innenstadt machte ich hier halt. Die amerikanische Pizza schmeckte gut. Aber das ganze Bestell Servier und Bezahlprozdere bei insgesamt vier verschiedenen Servicekräften zehrte an der Geduld. Dafür gibt es dann eben für dieses barrierefreie, ein wenig dunkle Kettenrestaurant, dessen Interieur sehr einfach ist, drei***.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.03.2014

    Die Pizza war ganz gut. Italienischen Charakter kann man aber von diesem Filialbetrieb kaum erwarten. Zu einem angenehmen Aufenthalt gehört etwas mehr als nur Bestellung - Abfertigung -Essen - Bezahlen und gehen ! Hier fehlts an Flair und angenehmen Ambiente: Einen Vorteil hat man hier: Es ist nicht weit zu "Mc Donald´s"!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.01.2014

    Viel schreiben brauche ich eigentlich nicht über Pizza Hut. Jeder kennt es jeder war schonmal dort essen. Ich gehe ungern im Pizza Hut essen, da gehe ich lieber zum italiener und esse eine richtige Pizza. Hatte die Teryaki Pizza. War in Ordnung aber nicht wie beim Italiener. Da meine Frau immer gerne bei Pizza Hut essen geht, gibt es 3 Sterne von uns. MfG

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.10.2012

    Bei diesem Pizza Hut war ich bis jetzt erst ein einziges Mal. Das wird auch das letzte mal gewesen sein. Vom Service her eine absolut Katastrophe. Wir waren zu dritt dort und haben uns an einem 4er-Tisch gesetzt. Dieser war bereits mit 2 Gedecken eingedeckt. Sie nahm die Bestellung meiner zwei Begleiterinnen auf und dann fragte sie eine Begleiterin "ob er (sie meint mich) denn auch was bekommt". Da ich inzwischen 34 Jahre alt bin und damit auch kein kleines Kind mehr kam ich mir etwas schlecht behandelt vor. Nachdem dies dann geklärt war haben wir jeder Pizza bestellt. Preislich viel zu teuer und die Qualität fanden wir alle 3 nicht sehr überragend. Die Pizzen waren schlecht belegt und auch viel zu trocken. Das Restaurant war auch allgemein kaum besucht.