Namaste Nepal

Rathausstraße 4
65203 Wiesbaden


Namaste Nepal – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.07.2016

    Wie so oft ist der erste Eindruck der Entscheidende. Da die Parkplatzsituation vor Ort eher schlecht ist, mussten wir einige Meter laufen. Kurz bevor wir das Lokal erreichten wurde aus ein paar Regentropfen ein fieser Starkregen. Wir kamen total durchnässt im Lokal an. Der Wirt gab uns ohne große Worte erst einmal ein paar Servietten zum Abtrocknen, ehe er uns freundlich begrüßte. Eine freundliche Geste, sehr Aufmerksam. Nun bestellten wir zunächst die Getränke. Kirsch-Banane gibt es eigentlich nur in 0,2 Liter, wir bestellten aber ein Großes KiBa. Der Wirt sagte mit einem Augenzwinkern "Ich schau mal, was ich machen kann" und brachte prompt die gewünschte (große) Menge. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das macht aber auch die Entscheidungsfindung etwas schwierig, doch auch hier zeigte sich der Wirt hilfsbereit und fragte nach unseren geschmacklichen Vorlieben. Frisch zubereitetes Essen dauert natürlich etwas, aber die Wartezeit war angenehm kurz. Die Portionen der traditionell nepalesischen Küche sind recht groß, im Verhältnis dazu ist der Preis aber trotzdem vergleichsweise hoch. Auch wenn die Qualität super ist kostet das einen Stern meiner Bewerung. Insgesamt ist das Namaste Nepal dennoch eine Empfehlung wert. Angefangen beim freundlichen Wirt über die stilvolle Einrichtung bis hin zum leckeren Essen.