Café & Restaurant Leichtweiss

Nerotal 70
65193 Wiesbaden


Café & Restaurant Leichtweiss – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.05.2016

    Meine Frau und ich haben beide das Gleiche gegessen. Friesenteller für 11,90 €. Sehr liebevoll garniert und hervorragend im Geschmack. Dazu haben wir einen sehr guten halbtrockenen Hallgartener Riesling getrunken, der die 4,10 € absolut wert war. Das Service-Personal war aufmerksam, schnell und freundlich. Alles wurde sehr schnell serviert, rundherum zufriedenstellend. Gern wieder. Der Restaurant-Bau ist halt schon etwas betagt, deshalb erinnert die Atmosphäre an einen Saal, was aber dem allgemeinen Wohlbefinden keinen Abbruch tut. Wir werden "Das Leichtweiss" weiter empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.08.2015

    Gestern durch Zufall beim Spaziergang eingekehrt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und Getränke waren flott da - Essen hat etwas gedauert - es war aber auch sehr gut besucht. Ich hatte das Rumpsteak mit Pfifferlingen mit dem Änderungswunsch Spätzle, es kam auch wie bestellt englisch. Sehr lecker. Mein Junior hatte einen Burger, das Grinsen als er kam ging ihm einmal um den Kopf. Habe ihn auch mal probiert - :o))). Die Atmosphäre auf der Terrasse ist echt klasse. haben direkt wieder fürs Wochenende reserviert. Wurde um Bewertung gebeten - habe ich gerne genacht,

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.07.2014

    Das Restaurant ist am Tennisclub ein öffentliches Lokal geworden was uns Neugierig gemacht hat und wir es besucht haben ist super ausgestattet schönes Ambiente muss mann sagen super Leckeres Essen muss ich sagen diese Tolle Bedienung von dem Südländichen Kellner war Super wir können es als Familie nur weiter Empfehlen