LA BRASSERIE

(GESCHLOSSEN)

Rheinstraße 41
65185 Wiesbaden


LA BRASSERIE – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, LA BRASSERIE ist geschlossen. Du kannst für LA BRASSERIE leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.06.2016

    Wir waren gestern im La Brasserie.. Der Service war einsame Spitze, der Keller hat mir einen tollen Weißwein empfohlen und war gut drauf. Es kam so rüber als hätte er echt Ahnung von dem was er macht. Die Atmosphäre in dem Restaurant war sehr angenehm. Wir haben zwar nur was getrunken aber ich denke das dass Essen dort auch gut ist.. Wir haben uns vorgenommen noch mal zu kommen und dann auch was zu essen :)

Auszeichnungen