La Bodega El Antonio

Moritzstraße 13
65185 Wiesbaden


La Bodega El Antonio – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.07.2021

    Essen war okay, bin von der Bewirtung trotzdem enttäuscht. Leider hab ich mich nicht wirklich willkommen gefühlt. Zum Schluss noch ein "und wollt ihr jetzt noch was aufs Haus?"...war sicher nett gemeint, kam bei mir aber anders an.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.05.2020

    Freundliches und aufmerksames Personal, super Sangria und tolles Essen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.12.2014

    Wir besuchten mit unserer Familie das Bodega in der Moritzstraße. Für 7 Personen wurden Tapas serviert. Alle waren von der Zusammenstellung und der Qualität begeistert. Zum Abschluss gab es noch einen klasse Brandy. Ich kann das Lokal nur empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.02.2014

    Hallo, diese Woche hatte ich nach vielen Monaten meinen zweiten Besuch mit Kollegen einer überreginalen Arbeitsgruppe. Wir konnten einen außerordentlich guten Service bei gutem Essen und noch besserem trockenem Wein und exklusivem Brandy genießen. Wir kommen gerne wieder.