Come Back

Goldgasse 13
65183 Wiesbaden


Come Back – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.02.2020

    Ein Traum von einem Italienischen Lokal, hier bedient der Chef noch selbst und er hat nur Top Mitarneite sowohl im Service als auch in der Küche, das Essen ist ein Hochgenuss und die Preis fast zu Günstig für die gebotene Qualität, wir fühlen uns hier schon fast wie in Italien im Urlaub! Bitte weiter so!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.10.2017

    Sehr schön angerichtet und wohlschmeckend. Mittags etwas hecktisch. Wer Ambiente liebt sollte abends dort essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.04.2016

    In der beschaulichen Wiesbadener Goldgasse liegt das Ristorante Comeback. Ein etwas untypischer Name für ein ital. Ristorante, aber was aus der Küche kam, war dann doch typisch italienisch. Der sehr aufmerksame Service empfahl uns von einer Sonderkarte hausgemachte Spezialitäten, die sehr gut waren. Auch der Pino Grigio paste gut zu dem hervorragenden Pastagericht. Kurzum das Comeback hat uns überzeugt und ein "come back" ist geplant.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.04.2013

    Ich gehe seit Jahren dorthin essen, vor Allem wenn ich etwas qualitativ hochwertiges essen möchte. Auch für das Auge sind die Speisen angerichtet. Nicht zu vergessen die vielzähligen, erlesenen Weine die man zur Auswahl hat. Sechs Sterne von mir !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.06.2012

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben