Cafe Orange

(GESCHLOSSEN)

Backfischgasse 24
65201 Wiesbaden


Cafe Orange – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Cafe Orange ist geschlossen. Du kannst für Cafe Orange leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.12.2018

    Ich war letztens zum ersten Mal da uns sehr angenehm überrascht. Habe einen Hamburger gegessen, war lecker, aber das tollste war, meine Hunde bekamen auch was. Das habe ich noch nie erlebt. Auch eine schöne Aussicht auf dem Hafen. Ich komme wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.08.2016

    Leider nicht barrierefrei!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.07.2010

    netter service gutes essen zu fairen preisen mit super biergarten und gutem frühstück