Cafe Extrablatt

Langgasse 34
65183 Wiesbaden


Cafe Extrablatt – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.11.2023

    Im Cafe Extrablatt war ich bis jetzt des Öfteren, besonders in den Mittagspausen während der Arbeit. Einen Kaffee, eine heiße Schokolade oder mal was kleines zu Snacken wie zum Beispiel Pommes gibt es dann gerne mal. Alle drei genannten Dinge - einfach nur lecker! Die Pommes für Zwischendurch schmecken mir sehr gut, auch wenn ich persönlich die Portion für den Preis etwas gering finde. Deren Kaffee oder Heiße Schokolade sind ebenfalls gut (aber leider nicht das Beste, was ich getrunken hatte). Die Location ist aber top und insbesondere im Sommer gut besucht (draußen).

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.04.2022

    1 Stunde auf lumpische Pommes gewartet.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.09.2021

    Da waren drei Bedingungen, ne kleine, so n langer blasser mit dunklen Haaren und n braunhaariger. Sie hat uns hingesetzt und vergessen dann kam der Lange blasse hat uns gesagt er bringt uns die Karten weil der qr Code aufm Tisch nicht geht er hat uns vergessen dann kam der andere mit den braunen Haaren und meinte er bringt uns die Karte weil der andere uns auch vergessen hat dann kam er gibt die Karte dann kommt Sie will unsere Bestellung nehmen und bricht mitten drin ab und sagt Moment ich komm gleich und kommt nicht wieder wir Sassen 40minuten da und am Ende kommt der blasse lange und fragt ob wir schon bestellt haben wir sagen wir warten als dann nimmt er die Bestellung und will unterbrechen und gehen mitten drin und ich sag hier wir müssen jetzt Mal bestellen wir haben es langsam eilig was soll das als dann sagt er zu mir immer entspannt bleiben darauf hin meinten wir was für entspannt 3 Arbeiter schaffen es nicht in 40minuten nach dem sie abwechselnd 7mal an unserem Tisch waren die Bestellung zu nehmen und dann wird der Länge blasse mit den dunklen Haaren und dem hässlichen Ring noch frech... Richtige Opfer arbeiten im falschen Beruf und haben es überhaupt nicht drauf dazu sind sie noch unverschämt. Mein Tip geht ins Alex oder sonst wohin

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.07.2018

    Die Cocktails sind leider zu wässrig, was bei den niedrigen Preisen in der Happy Hour allerdings zu erwarten war. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam, die Location ist angenehm, allerdings ist die Musik für meinen Geschmack etwas zu laut und es fällt schwer sich zu unterhalten. Das Essen haben wir nicht probiert, dazu kann ich nichts sagen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.04.2015

    Hat mir ...super toll....gefallen...komme wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.05.2012

    Alles in allem wie alle Extrablätter in Deutschland....ist in der Langgasse und leider nicht so zentral wie z.B. in Mainz, aber Getränke sind trotzdem lecker!!!