Bitburger Bierhaus Wiesbaden

(GESCHLOSSEN)

Marktstraße 9
65183 Wiesbaden


Bitburger Bierhaus Wiesbaden – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Bitburger Bierhaus Wiesbaden ist geschlossen. Du kannst für Bitburger Bierhaus Wiesbaden leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.09.2016

    Besuch während der Schnitzelwoche abends bei schönem Wetter draußen, das Ambiente innen ist aber auch sehr schön. Das Paprikaschnitzel war sehr lecker, die Portion groß genug zum satt werden mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. der Service war aufmerksam aber nicht aufdringlich. Von den Bieren besonders empfehlenswert ist das Benediktiner Hell vom Fass.