Biebricher Weinstubb

(GESCHLOSSEN)

Breslauer Straße 18
65203 Wiesbaden


Biebricher Weinstubb – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Biebricher Weinstubb ist geschlossen. Du kannst für Biebricher Weinstubb leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.09.2015

    die Biebricher weinstubb ist inzwischen mein Stammlokal. Ich fühle mich dort immer bei angenehmer Atmosphäre gut aufgehoben. Das essen schmeckt, der Wein ist für vielfältigen Geschmack gut sortiert. Ich kann das Lokal nur empfehlen.