Alte Krone Landgasthof

Stolberger Straße 20
65205 Wiesbaden


Alte Krone Landgasthof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.07.2022

    Nettes Personal freundlicher Chefkoch Bedienung sehr zuvorkommend auch ein Ohr für ältere Leute sehr gutes Essen und viel Auswahl an Gerichte immer wieder gehen wir dort hin

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.03.2022

    Wir , Nachbarn aus Erbenheim, waren nun zum x Mal dort essen. Tolles Essen und ein super, nettes, freundliches, zuvorkommendes, alle Wünsche erfüllendes Personal. So etwas gibt es nicht mehr häufig..! Tolles Lokal

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.06.2020

    Super Essen und super Service! Da stimmt der Preis zur Leistung. Eine echte Alternative zu Wiesbadener Restaurants!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.05.2015

    Ich habe meinen 65sten Geburtstag im Mai dort gefeiert und war restlos begeistert! Chef Paolo hatte alles bestens im Griff, sein Personal war flink und sehr freundlich und das bestellte Menü für 30 Gäste kam pünktlich für alle und war sehr schmackhaft - meine Gäste und ich waren mehr als zufrieden! Dazu gabs musikalische Live- Untermalung vom Feinsten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist total in Ordnung, ich würde jederzeit dort wieder feiern und zum Essen gehen mein Mann und ich alleine oder mit Freunden sowieso sehr gerne hin.Die Räumlichkeiten sind gemütlich,urig mit viel Holzgebälk - der große Innenhof lauschig mit flottem Rattan-Mobiliar.Sehr empfehlenswert!!