Romantik Restaurant Lippekuss

(GESCHLOSSEN)

Stockumer Straße 8
59368 Werne


Romantik Restaurant Lippekuss – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Romantik Restaurant Lippekuss ist geschlossen. Du kannst für Romantik Restaurant Lippekuss leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.05.2011

    Ich war vor kurzem an einem milden Abend in einem Restaurant in Werne, dass Romantik Restaurant Lippekuss mit freunden zum essen. Das Ambiente gefiel mir sehr. Der Service war proffesionell und aufmerksam. Das Essen und der Wein waren ausnahmslos gut. Das einzige was schade ist, dass das Wetter nicht so schön war das wir draußen sitzen konnten :( .Aber alles in allem ein toller Laden