Chinarestaurant Chinese-Corner

Robert-Bosch-Straße 2c
64331 Weiterstadt


Chinarestaurant Chinese-Corner – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.02.2012

    War paar mal da gewesen. Hat gut geschmeckt. Die Portionen waren ausrreichend groß und man bekommt das, was man bestellt. Mir hatte es geschmeckt. Jedoch hat es glaube ich nur während der Woche auf, da es direkt im Industriegebiet liegt. Daher ist man an einem Sonntag hier fehl am Platz. Das Ambiente passt gut um das Klientel zu bedienen, jedoch für einen Romantischen Abend dürfte es wohl etwas anderes sein. 4/5 Sternen