Landhaus Südheide

Oldenburger Straße 130
26203 Wardenburg


Landhaus Südheide – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.10.2021

    Ich habe schon mehrere Besuche im Landhaus Südheide in Gruppen von 2 - 70 Personen gemacht und werde es auch weiterhin tun. Es war immer alles bestens organisiert. Von meiner Seite gab es noch nie etwas zu beanstanden. Von der Organisation bis zur Qualität und Quantität war immer alles bestens. Mein nächster Besuch mit 5 Personen ist schon angemeldet. W.von der Pütten

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.04.2015

    Ich liebe dieses Restaurant. Ich kenne es, seit über 15 Jahren. Die Einrichtung ist sehr schön. Man kann dort wunderbar in einer großen Runde sitzen als auch allein. Das Personal ist sehr sehr freundlich. Für die kleinen Gäste gibt es immer kleine Überraschungen :-) Man fühlt sich dort sehr wohl und aufgenommen. Die Inhaber sind so wunderbare Menschen. Das Essen ist grandios. Besonders beliebt ist dort das Steak und natürlich das Salatbuffet. Besonders schön finde ich auch den großen Saal. Dort haben wir schon einige Geburtstage und Hochzeiten gefeiert. Das WC ist auch immer sauber. Den Kindern hat der Nachtisch immer besonders gut gefallen. Eine kleine nette Geste die gefällt ist der "Kurze"