Mykonos

Brettreichstraße 4
97074 Würzburg


Mykonos – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.10.2019

    Hallo, meine Bewertung lautet wie folgt: - gleichbleibend sehr gute Qualität - Preis / Leistung einwandfrei - sehr netter Service und aufmerksamer Chef Man ist dort sehr gut aufgehoben. Beste Grüße, Gerd

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.06.2019

    Kann ich beim besten Willen nicht empfehlen, selten so etwas unverschämtes erlebt wie dort! Habe ein langes blondes Haar in meinem Salat gefunden und dieses dem Chef auf Nachfrage gezeigt, worauf weder eine Entschuldigung noch Einsicht von diesem zu erwarten war. Ganz im Gegenteil, er riss mir den Teller aus der Hand und verabschiedete sich mit den Worten er muesse das prüfen, obwohl ich ihm das Haar bereits gezeigt hatte und tauchte nicht wieder auf. Erst als wir bereits gezahlt hatten und am gehen waren, besaß er ernsthaft die Dreißtigkeit mir erzählen zu wollen, dass ich ihm das zu laut gesagt haette und er sich deswegen nicht entschuldigen könne??? Schlußendlich pöbelte uns dieser hinter der Terrassenhecke auch noch an! Wir sind dermaßen geschockt über so wenig Professionalität und werden diesen Laden nie wieder betreten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.03.2017

    Leckeres Essen besonders das Gyros schmeckt sehr gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.04.2013

    Mit dem Würzburger griechischem Restaurant Mykonos bin ich seit vielen Jahren -sehr - zufrieden ! Dieses hübsche Restaurant Mykonos kann man wirklich - sehr gut weiterempfehlen ! - ! Natürlich ist die Lage sehr gut ! Dieses hübsche Restaurant erreicht man sowohl mit dem Omnibus Nr.6 als auch mit dem Omnibus Nr.16 . Im griechischem Restaurant Mykonos fühlt man sich prima . Der Service ist stets lobenswert; das Team ist stets sehr freundlich. Praktisch ist,daß man auch per Sparkassenkarte bezahlen kann ! Sehr gut finde ich,daß man Gerichte stets gut verpackt mitnehmen kann ! Zum Thema : Atmosphäre ! Wenn man auf die Toilette gehen will,muß man eine Treppe runtersteigen. Dabei denke ich an Gäste,welche nicht so gut laufen können - allgemein betrachtet ! - ! Dem Team vom Würzburger griechischem Restaurant Mykonos wünsche ich : alles denkbar Gute,viel Glück ! Möge Sie ihr Schutzengel s t e t s beschützen, behüten, begleiten ! Jedesmal freue ich mich sehr, wenn ich im Mykonos Gast sein darf ! Mit freundlichem Gruß Frau Schuck.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.12.2011

    Super schnell und super Essen!:)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.02.2011

    Das beste von besten !!!!! Einfscj traumhaft !!!!!