Hönig Brasserie

Juliuspromenade 18
97070 Würzburg


Hönig Brasserie – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.01.2013

    eit Oktober 2012 muss sich viel verändert haben. Da Ambiente (die Optik) ist gut. Essen und Getränke leider nicht (sehr gehobene Preise, Qualität leider schlecht) Das erste Mal in Brasserie Hönig war auch das letzte Mal. Wir waren mit 6 Personen vor einigen Tagen dort. Haben auf die Getränke ca 20 Minuten gewartet (einfache Getränke: Cola Fanta Sprite Bier) Pizza: schmeckte undefinierbar (kein Geschmack dran) Nudeln mit Parmesan und Cheddar: war kein Parmesan und kein Cheddar waren trockene Nudeln mit etwas Tomate und einer Scheibe Schaiblettenkäse drüber Das Steak (eines mit der teuren Gerichte 16,80 Euro) war nicht Medium sondern voll blutig und bestand zu zwei dritteln aus Sehnen. Wir haben das Steak zurück gehen lassen und das gleiche Stück Fleisch wurde erneut serviert. Auf die Sehnen die Kellnerin angesrochen sagte Sie: Da müssen Sehnen drin sein, das gehört sich so. Leider waren die Sehnen ungenießbar und so mussten wir einen Großteil des Fleisches liegen lassen. Das Ambiente ist sehr schön. Zum Essen und trinken sollte man dieses Lokal allerdings nicht wählen. Dafür gibt es zu gute Alternativen. Schade das Hönig war der Versuch mal was neues auszuprobieren. Wir können es leider nicht weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.07.2012

    Man sitzt schön an der Promenade! Pizza Romana is der Hammer, Grillmeister Burger is in Ordnung! Personal freundlich! Empfehlenswert!