Giannis Bistro

Semmelstraße 25
97070 Würzburg


Giannis Bistro – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.01.2013

    Mein erste besuch, speise karte gut,zutaten frisch,sehr gut gewürzt, Bedienung freundlich, gute wein karte, ein rundum gelungenes Abend zu viert, und auch nicht zu teur.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.01.2013

    Wir waren gestern zum 6. mal hier und sind jedes mal begeistert was den Service und die Qualität der Speisen und Getränke anbelangt. Wir wurden bisher immer freundlich empfangen und bedient. Die Frische der Zutaten kann man hier nicht nur sehen sondern auch schmecken. Was ich besonders löblich finde ist, dass es endlich ein Restaurant gibt, welches auf Glutamat verzichtet, so schmeckt man hier die Gewürze in ihrer ursprünglichen Qualität und nicht verfälscht durch einen fragwürdigen Geschmacksverstärker. Die Schärfe der Speisen ist, so finde ich, perfekt. Selbst bei 3 Schoten bleibt der Geschmackssinn erhalten und fällt nicht ins „Koma“. Mein persönlicher Favorit ist das Geschnetzelte von rosa gebratener Blockhouse-Rindersteakhüfte in Chili-Kalbs-Jus und als Abschluss, die Puristen der Thai-Küche mögen es mir verzeihen, als Dessert, die Flambierte Ananas mit Kokosnuss-Klebereis.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.12.2012

    Das Essen war schnell da, hat hervorragend geschmeckt (Limette, Koriander, Chilli, Erdnuss...) und der Wein war ein Gedicht! Tolle Qualität. In der Tat nicht gerade günstig, aber die Qualität ist so super, dass es sich auf jeden Fall lohnt dort essen zu gehen. Meine persönliche Empfehlung: Vorspeise für 2!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.07.2011

    Ewig gewartet; bestelltes Essen gab es (nach 1 Std. Wartezeit!!!) nicht mehr, dafür 10 Bohnenstangen und 3 Stück angebliches Rinderfilet ohne alles zum horrenden Preis. Nie wieder!