Meisterhaus

Hertinger Straße 32
59423 Unna


Meisterhaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.08.2022

    Es ist schon etwas länger her, dass wir im Meisterhaus essen waren. Früher waren immer die Top-Adresse in Unna. Leider wurden wir beim letzten Mal sehr enttäuscht. Ich muss mich da der vorherigen Bewertung anschließend. Man wartet sehr lange auf das Essen. Ich fand gegenüber der sonstigen Qualität hat diese aktuell sehr stark nachgelassen. Das Essen schmeckte etwas fad und war eher geschmacklos. Mein Steak war statt medium eher raw und zu stark blutig. Früher - unter der alten Leitung - wäre so etwas meines Erachten nicht an den Gast gegangen. Ich hoffe, dass man sich diese Bewertungen zu Herzen nimmt und versucht, das alte Konzept wieder herzustellen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.09.2019

    Als Restaurant-Gast hätte man 40 Minuten auf eine Pizza warten müssen, da telefonische und Außerhaus-Bestellungen vorgezogen wurden. Dass es an dem Abend keine Gerichte mit Pfifferlingen gibt (Pfifferlinge sind aus ...) haben wir erst erfahren, als wir bestellen wollten. Für eine einfaches Schnitzel mit Pommes mussten wir 21€ bezahlen. Das Carpacio war geschmacklos, der Parmesan darauf einfach nur als große Scheibe. Und ein grüner Salat mit Thunfisch bestand lediglich aus schlecht geschnittenem Eisbergsalat mit lieblos aus der Dose geklatschtem Thunfisch. Preis-Leistungs- und Service-Verhältnis echt miserabel!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.09.2019

    Mal ganz ehrlich .......... wo gibt es bitte eine bessere Pizza?? NIRGENDWO und ich habe viele ausprobiert aber keine Pizzeria kann dieser Pizza das Wasser reichen. Seitdem ich Teenager bin, esse ich mein Pizza am allerliebsten im Meisterhaus :-) lecker!!!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.07.2019

    Vorspeisen 2 Tomatensuppen, anschließend 1 Lasagne. Bis dahin alles OK. Dann 1 Antipasti-teller, dessen Menge auf einen Bierdeckel gepasst hätte (bestehend aus 2 kleinen Scheiben Zucchini, 1 ganz dünnen Scheibe Aubergine, 2 halben mini Tomaten, 2 schwarzen Oliven, 1 kleinen Scheibe Dauerwurst, 1/2 Scheibe Schinken und 1 Scheibe Tomate mit Mozzarella. Die kleine Scheibe Vitello Tonato verbarg sich bis zum Schluß unter den 3 Rucolablättern. Das ganze für 12 Euro. Das gewünschte Brot wurde mit 3 Euro für 4 kleine Pizzabrötchen berechnet. Mein Hinweis auf die früher übliche Portion kam der Hinweis, dass es eben so sei.Fazit: Es gibt in Unna ca. 20 Italiener die besser sind . In unserem Freundeskreis hat sich das sehr schnell herumgesprochen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.10.2017

    Das Ambiente sehr gut. Essen. Pasta schmeckte nach Maggi. Tiramisu schmeckte nach gar nichts. Pizza war aussenden knusprig innen matschig. Bedienung ging so. Essen dauerte viel zulange. Alles in allem war es überteuert. Einmal und nie wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.07.2016

    Das Meisterhaus war mal meine Lieblingspizzeria und ich bin 2 x im Jahr 40 km pro Strecke gefahren. Leider wird der Service immer schlechter und teilweise arrogant. Meiner Frau wurde eine 3/4tel volle Cola vom Kellner auf die Hose umgekippt, es wurde sich nicht entschuldigt und wir bekamen eine neue Cola. Leider stand diese neue Cola auf der Rechnung drauf. Pizza ist super...wenn die Bedienung bock hat bekommt man vorher Pizzabrötchen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.08.2015

    War mal besser. Zur Zeit Küche in keinen Verhältnis zum Preis. Ich mag keine Muscheln überbrücken aus der Dose. Service auch ungenügend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.01.2015

    Die Qualität hat sehr nachgelassen sowohl in der Küche als auch beim Service! Schade es war mal eines der besten Restaurants Unnas. Im Sommer riecht es nach Müll. Ich habe einen sehr unfreundlichen Kellner. Der Platz am Tisch war eng und laut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.09.2013

    Das Meisterhaus ist immer einen Besuch wert. Allerdings sollte man vorher reservieren, da die Lokalität immer sehr gut besucht ist. Das Ambiente ist recht urig, verwinkelt und mit vielen Nischen. Die Speisekarte ist vielfältig und die angebotenen Speisen sehr lecker. Die Pizzen sind supergut und eine echte Empfehlung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.01.2013

    Freundliche und zügige Bedingung zu fairen Preisen. Gerne wieder. Das Restaurant ist urig und gemütlich. Die Speisen waren außerordentlich groß alles wurde heiß serviert. Die Pizzabrötchen waren der Hammer. So große und leckere habe ich schon lange nicht mehr gegessen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2012

    Freundliche Pizzeria mit edlem Ambiente und nettem Service. Die Portionen sind groß und reichlich belegt. Die Zutaten sind sehr edel und frisch und werden mit ungewöhnlichen, aber sehr leckeren Variationen angeboten. Der Service ist nett und bemüht. Das Ambiete ist sehr ansprechend und gemütlich. Das Lokal ist immer sehr gut besucht, sodass sich eine Reservierung zu Abendzeiten sehr lohnt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.06.2012

    Leckeres Restaurant. Vor allem die Pizza- und Pastagerichte sind erste Wahl!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.05.2012

    Ein Italiener wie ich Ihn mir wünsche, innovative Küche trifft Tradition ! Von Pasta bist Pizza, von Fisch bis Panna Cotta alles trift meinen Geschmack ! Macht weiter so Jungs !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.02.2012

    fuer einen netten abend mit hochwertiger kueche immer zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.07.2010

    das Meisterhaus hat die mit Abstand beste Pizza, die ich kenne. Von überteuert kann man auch nicht reden. Sicher sind sind auch viele hochpreisigere Gerichte auf der Karte aber wer eine sehr gute Pizza möchte, findet sie dort in einem sehr schönen Ambiente

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.06.2010

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.02.2010

    Gutes Essen, mäßiger Service

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.02.2008

    Eine der besten Adressen in Unna, allerdings nicht immer überzeugender Geschmack der Gerichte. Ideal für Geschäftsessen, gehobenes Ambiente. Der Mitnehm-Bereich ist deutlich vom Restaurant-Bereich (viele Ecken und Nischen) getrennt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.02.2008

    Der Laden gehört zu den besten Adressen Unnas. Leider wissen es die Mitarbeiter auch, und verhalten sich teilweise auch so. Die Pizza ist super. Meiner Meinung nach besteht ein großer Unterschied zwischen Pizzen zum Mitnehmen und denen die man im Lokal bekommt. Dennoch eine sehr gute Adresse in einem sehr schönen Ambiente.