Cafe Restaurant Stadthaus

Münsterplatz 50
89073 Ulm


Cafe Restaurant Stadthaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.01.2017

    Wir wollten mal etwas Neues ausprobieren, angelockt von der eigentlich schönen Lage entschieden wir uns hierfür. Die Kuchenstücke waren zwar riesig, mein Stück war wohl aber schon etwas älter, während die Himbeercreme einwandfrei war. Da hört das Positive aber auch leider schon wieder auf... Die Cola war lack und wurde mit Orangenscheibe serviert - nach der Reklamation war das zweite Glas dann besser. Ansonsten war es schmutzig (Stühle, Gastraum) und selbst die Bedienungen beim McDonalds, Burger King und Co. sind freundlicher, aufmerksamer, ordentlicher und zuvorkommender. Die Toilette haben wir (zum Glück) nicht benötigt...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.05.2014

    Wie immer gibt man sich sehr viel Mühe. Vorbildlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.04.2008

    Dort ist es sehr lecker. Man muss sich nur an die Preise gewöhnen aber ansonsten ist es Top

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.02.2008

    Ist ein nettes Restaurant mit sehr gutem Essen aber nichts für leute mit nem kleinen Geldbeutel.Im Sommer sitzt man direkt auf dem Münsterplatz und kann von da direkt das Münster anschauen.Eis und Eisbecher sind sehr lecker und zu empfehlen.