Restaurant im Landhotel & Châlets Herrihof

Kurhausstraße 21
79674 Todtnau


Restaurant im Landhotel & Châlets Herrihof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.10.2012

    Am letzten schönen Wochenende im Herbst mit dem Motorrad im Schwarzwald unterwegs, und dann noch spät eine Bleibe suchen ist manchmal nicht so einfach. Hier wurden wir herzlich empfangen und haben auch noch spät etwas zu Essen bekommen. Saubere Zimmer, eine schöne Lage und ein gutes und ausreichendes Essen sind alles, was ein Motorradfahrerherz begehrt. Das alles haben wir hier gefunden. Das Steak war übrigens hervorragend - angepriesen wurde auch das wöchentliche Fischgericht, aber Fisch ist nicht so das richtige, für Kraft-Rad-Fahrer - sah aber auf dem Nachbarteller sehr gut aus.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.02.2011

    Wir waren jetzt schon zweimal seit der Neueröffnung dort. Todtnauberg war auch zuletzt noch gut zum Skifahren, dank der Schneekanonen. Aber auch Rodeln macht Spaß! Sowohl die Lifte als auch die Rodelbahn sind fußläufig gut vom Herrihof aus zu erreichen. Das denkmalgschützte Haus ist im letzten Jahr grundsaniert worden und sieht sehr schön aus. Im historischen Teil befindet sich das Restaurant und ein paar Zimmer, die restlichen Zimmer sind in den ebenfalls frisch sanierten Nebengebäuden, die alle über einen Gang erreichbar sind. So auch die Sauna und das Spielzimmer. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und man hat relativ viel Platz - zumindest unser Doppelzimmer war sehr großzügig bemessen. Im Restaurant gibt es sehr gutes Essen - wir sind das eine Mal sogar extra zum Essen hingefahren. Hier wird frisch gekocht und das sehr variantenreich, so dass für jeden was dabei ist. Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert!