Yellow River Solingen

(GESCHLOSSEN)

Kölnerstraße 90
42651 Solingen


Yellow River Solingen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Yellow River Solingen ist geschlossen. Du kannst für Yellow River Solingen leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.07.2015

    Gerne gehen wir hier immer mal wieder hin, mittags wie auch abends. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen sehr lecker, abends allerdings schon mal etwas voll und daher auch recht laut. Für meine Begriffe funktioniert nur die Klimaanlage nicht so gut, daher ist es recht warm.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.06.2015

    immer wieder gerne zum Büffet. Sehr gute Qualität und freundlicher Service. Für feine romantische Abende wenig geeignet, da sehr großes Lokal, kann auch schon mal laut sein.