Restaurant & Bistro Pfaffenberg

(GESCHLOSSEN)

Pfaffenberger Weg 284
42659 Solingen


Restaurant & Bistro Pfaffenberg – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Restaurant & Bistro Pfaffenberg ist geschlossen. Du kannst für Restaurant & Bistro Pfaffenberg leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.10.2019

    Mir hat es hier sehr gut gefallen. Service, Geschmack, Frische, Ambiente und Atmosphäre haben gestimmt. Kleinigkeiten findet man überall, den schönen Abend konnten diese uns jeden Fall nicht vermiesen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.03.2015

    ich kann mich meinem Vorkritiker überhaupt nicht anschliessen, ich war bereits 4 x im Landhaus Pfaffenberg und der Service war immer exzellent und das Essen sowieso, ich kenne z.B. kein Restaurant in Solingen, wo das Essen vom Kellner mit Stoffhandschuhen serviert wird

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.02.2015

    Wir waren mit 4 Personen da und waren so enttäusch vom Service

Auszeichnungen