Landhaus Kovelenberg

Hermann-Löns-Weg 121
42697 Solingen


Landhaus Kovelenberg – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.04.2019

    Wir sind Stammgäste. Personal immer freundlich und nett. Es gibt kein besseres Essen als hier.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.05.2018

    Waren wie immer sehr zufrieden ,eine tolle Kellnerin hat uns bewirtet......die Bibi sehr nett freundlich aufmerksam .Das Essen frisch lecker Top Ambiente toll mit Personal.......sehr empfelens wert.Freut uns das es noch so Restaurants gibt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.01.2014

    Griechische Küche wie man sie sich vorstellt. Abwechselungsreiche Karte und für jeden was dabei. Preise sind angemessen. Platzreservierung ist empfehlenswert. Im Sommer mit Außenterrasse. Service aufmerksam und fleißig, aber in Spitzenzeiten an der Grenze des Machbaren. Das Ambiente ist nicht optimal, wird aber von der Qualität der Speisen aufgewogen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.10.2012

    Ein sehr gutes essen in guter atmosphäre.ES LOHNT SICH

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.02.2012

    Dort zu speisen ist, wenn man die griechische Küche liebt nie eine Enttäuschung: Das Essen ist lecker, der Service schnell und freundlich, die Atmosphäre drinnen nett und im Sommer draußen unschlagbar! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen (immer noch), auch wenn die Preise in den letzten Jahren seit Beginn angezogen haben. Wenn man das Restaurant einmal gefunden hat (es liegt ziemlich außerhalb am Rand der Ohligser Heide) dann möchte man dort immer wieder gerne hingehen! Erstaunlich, dass es dort trotz der einsamen Lage fast immer voll ist; ohne Reservierung läuft man zu den Hauptzeiten Gefahr keinen Platz zu bekommen. Sehr zu empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.07.2010

    Mh, einfach nur lecker und viel besser als bei einem anderen Griechen in Solingen-Ohligs! Preis-Leistung stimmen vollkommen, Personal ist superfreundlich und aufmerksam, der Chef begrüsst einen immer mit Handschlag! So manches mal wurden wir mit einem leckeren Nachtisch überrascht, der auf Kosten des Hauses ging, oder wir bekamen etwas zu probieren, wenn wir es nicht kannten! Toller Biergarten, mit Blick auf Seerosenteiche und die Ohligser Heide, ausreichend Parkplatz! Das Essen ist einfach nur lecker und reichhaltig, das Tzaziki ist für mich das Leckerste was ich kenne - nonplusultra, das Fleisch zart, der Fisch frisch und der Mokka heiß und süß! Eine Reservierung ist hier empfehlenswert, da dort immer viel los ist! Trotzdem habe ich noch kurzfristig (2h vorher) einen Tisch reserviert, um den Geburtstag meines Mannes dort zu feiern, und selbst in dieser kurzen Zeit hat das Team es geschafft, frische Blumen für den Tisch und meinen Mann zu besorgen, den Tisch wunderbar einzudecken und jeder war informiert, das mein Mann Geburtstag hat und hat ihm gratuliert! Selbst eine Hochzeit und Taufe habe ich dort schon mitfeiern dürfen und man war sehr aufmerksam und es hat einfach alles gestimmt!! Tolles Essen- tolles Team- tolles Restaurant- sehr schönes Ambiente! Weiter so! Wir kommen immer wieder!