Pizzeria Da Michele

Postviertelweg 2
89250 Senden, Iller


Pizzeria Da Michele – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.12.2018

    tolles Lokal mit leckeren Gerichten

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.11.2015

    Alles sehr lecker ( und ich sehr sehr häufig ins Restaurant) habe die ganze Karte schon durch gegessen und es war immer, wirklich immer sehr sehr lecker, frisch schmackhaft.... und das personal ist super herzlich..... DANKE

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.10.2012

    Auch ich gebe eine sehr gute Bewertung ab. Der Service stimmt. Die Qualität Stimmt. Die Atmosphäre stimmt und natürlich Stimmt der Preis auch. Hier habe ich schon den ein oder anderen schönen Abend verbraucht und werde es in Zukunft auch wieder tun. Eine Reservierung wird empfohlen um einen guten Tisch zu bekommen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.09.2012

    Wir wollten mal was Neues probieren und sind bei diesem Italiener zum Essen gewesen. Wir waren wirklich positiv überrascht: die Vorspeisenblatte mit frischem Pizzabrot war super. Danach waren wir eigentlich satt, aber die Pizza war es wert und wir haben den Rest eingepackt bekommen. Die Wirtin war wirklich sehr nett und auch der Wein war gut. Also, wir kommen gerne wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.09.2012

    Hammer pizza aus dem holzofen. Unbedingt den tafelwein und die antipasti probieren!!!!! Das essen hat zwar ein paar minuten auf sich warten lassen - aber dafür war alles super frisch. Da haben wir gern noch ein gläschen mehr getrunken und gewartet... Unbedingt ausprobieren dort.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.09.2012

    Hervorragende Holzofenpizza. Sehr gute Nudelgerichte. Freundliche Bedienung und faire Preise.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.09.2012

    Mein absoluter Lieblingsitaliener rund um Ulm. Die Holzofenpizza ist spitze und den Anti-Pasti-Teller habe ich noch nirgends besser bekommen. Service ist auch gut und die Wirtin immer sehr nett. Also alles in allem absolut zu empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.06.2012

    Seit Jahren immer Super und es ist einer der Besten Pizzerias in Ulm und ich kenne die anderen guten Holzofen Pizzas ja auch

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.02.2011

    sehr leckeres Essen, supernette Bedienung und das Preis/Leistungs-Verhältnis ist prima!!!!