Restaurant Rossini

Kirchstraße 28
21218 Seevetal


Restaurant Rossini – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.12.2021

    Sehr gute Küche, gemütliche Atmosphäre, höflicher Bedienung. Die Speisen haben gut geschmeckt. Ich kann jedem empfehlen LG von Auto-Leder.de

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.05.2019

    Wir waren nach zwei Jahren mal wieder da. Es war echt in Ordnung, aber mehr auch nicht. Geschmacklich ok, die Vorspeise so kalt, als käme sie aus dem Kühlschrank. Das Hauptgericht leider in Sahnesauce ertränkt. Der Service recht aufmerksam, der Kellner macht selber gerne Witze. Kann die von anderen aber nur schlecht ertragen. Im allgemeinen eine solide Leistung. Mir persönlich ist das Geld dafür zu schade. Da gibt es gute Alternativen im Landkreis.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.04.2019

    Nachdem wir von HH City nach Hittfeld zu Fuß gewandert sind, hatten wir uns auf einen guten Italiener gefreut. Gleich bekamen wir Plätze ganz oben in der Lounge, an denen wir uns leider nur kurz erfreuen konnten... schon als wir die Lounge betraten, entschuldigte sich - leider gut hörbar für uns - die Bedienung beim rätselhaften Herren für unser Erscheinen. Kurze Zeit später flüsterte der rätselhafte Herr mit einem anderen Angestellten, der uns unter fadenscheinigen Gründen nach unserer Bestellung an einen anderen Tisch kompromittierte. Schade, dass wir als Gäste für so dämlich gehalten werden. Das Essen war regelrecht mittelmäßig und der Service eher schlecht.... selbst auf das Bezahlen mussten wir 15 Min warten. Nicht unbedingt zu empfehlen...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.03.2018

    Wir waren gerade das erstemal da. Hier wird man nach „Nase“ behandelt. Meine Gorgonzolasauce war sehr pampig, restliches essen sehr gut. Die Desserkarte hat man uns nicht gereicht, einen Grappa danach gibt es nur für besondere Gäste( ich habe das beobachtet). Die Abrechnung hat auch sehr lange gedauert. Woanders beim gleichen Preis nettere Behandlung des zahlenden Kunden

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.07.2014

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.10.2012

    Das Rossini erweckt mehr Hoffnungen, als es insgesamt verspricht. Ein insgesamt auf den ersten Blick nett wirkendes Restaurant, wuselige Kellner und eigentlich immer gut besucht. Die Gäste sehen im Durchschnitt eher nach gehobener Mittelschicht oder höher aus - bzw. dem Bestreben so rüberzukommen. Und genau mit letzterem passen sie wunderbar in das Rossini. Preislich überdurchschnittlich und eine etwas "gehoben" klingende Karte lassen zunächst gutes Essen erwarten. Was dann aber kommt, nun ja. Man kann zwar nicht sagen, dass es handwerklich schlecht ist oder ungenießbar schmeckt. Nein, teilweise ist es wirklich sehr gelungen. Vielfach aber auch einfach nur banal, langweilig und bleibt hinter den geschmacklichen Erwartungen zurück, die Speisekarte, Preisniveau und das eigene Geben hervorrufen. Da ich bereits mehrfach zwangsläufig und aus verschiedensten Anlässen (ich weiß bis heute nicht, warum unterschiedliche Personen jeweils den Ort als Treffpunkt/Einladung ausgesucht haben) dort verkehren durfte, durfte ich auch im Detail erleben, wie nachlässig und lieblos teilweise mit dem Essen/dem Gast umgegangen wird. Immerhin sind die Leute dort nicht ganz unclever. So werden die einzelnen Beilagen jeweils in seperaten Schüsselchen serviert - wirkt optisch ansprechend und eignet sich hervorragend um die durchaus schon kaltgelieferten Beilagen wieder aufwärmen zu können. Nicht nur einmal passiert. Bei den Preisen ein Ding der Unmöglichkeit. Ansonsten hab ich schon vom in Öl und Knoblauch ertränkten Steak und Rosmarinkartoffeln bis hin zu geschmacksneutralem Schweinefilet auf ebenso geschmacksarmer Soße zwei extreme kennenlernen dürfen, die mein negatives Bild abrunden. Zudem erscheint die Einrichtung auf den zweiten Blick doch deutlich in die Jahre gekommen, der Service unbeholfen (vermutlich auch einfach vielfach nur junge ungelernte Kräfte, aber hauptsache die Mädels sehen gut aus), die zwar meist freundlich auftreten, aber passend zum Publikum vor Ort auch eine gewisse Arroganz ausstrahlen. Wer es mag, nun ja. Ein Ort mit mehr Schein als sein für eben solche Gäste. Wer sich dabei wohlfühlt, etwas "gutes" zu bekommen, weil es ja auf Grund der Gegebenheiten gut sein muss - dem rate ich einen Besuch. Allen anderen dann doch lieber nicht ;)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.10.2012

    Das Essen war sehr gut,auch wenn es nach mehreren Besuchen für Vegetarier etwas langweilig wird. Brot und Dips werden immer zügig serviert und auch die Getränke lassen nicht auf sich warten. Die Kellner sind nett,wenn man mit einer hübschen Mädelsgruppe dort auftritt,sonat kann es auch mal länger dauern. In einigen Bereichen des Restaurants zieht es leider sehr und in anderen ist es an gut besuchten Tagen so laut,dass man sich kaum unterhalten kann.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2012

    Das Rossini ist und bleibt unser Lieblingsrestaurant in Hittfeld. Egal ob wir den Mittagstisch außer Haus bestellt haben oder mit unsrem kleinen Sohn zum Mittagessen dort waren wir sind begeistert. Super nettes Personal, sehr kinderfreundliche Bedienung und tolles Essen in schönem Ambiente. Am liebsten sitzen wir oben an mit weißen Tischdecke eingedeckten Tischen oder im Sommer draußen. Wir kommen gerne wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.07.2012

    Für den etwas mehr italienischen Appetit, super lecker, nette Location, immer freundlich!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.01.2011

    Vielleicht trefft ihr hier sogar dieter bohlen ;). Leckeres italienisches essen :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.10.2010

    Wir kennen das Rossini von seiner Geburtsstunde an. Na klar gibt es mal Höhen und mal Tiefen, der Schnitt jedoch hebt das Rossini an die Spitze !!! Unfreundlichkeit haben wir in all den Jahren nie erlebt, schlechtes Essen ? Na wenn mal was nicht so ganz in Ordnung war, kurz angemerkt, dann kam das Essen erneut in bester Qualität, und wohl gemerkt nicht in Ordnung bedeutet in diesem Fall kleinste Mäkeleien einer verwöhnten Schnute. Julia und Carlos sowie Ihr Team haben da eine Location geboren die absolut empfehlenswert ist, man fühlt sich immer willkommen. Vielen Dank für all die schönen Momente und Feiern ! Denise und Frank

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.07.2010

    waren dort und nie wieder, haben uns hingesetzt, ungefähr 15 min. gewartet, dann habe ich den sehr unfreundlichen Kellner höflich nach der Speisekarte gefragt, worauf der nur anwortete, nun haben sie mal Geduld ich komme schon wenn ich Zeit habe. Wir sind dann aufgestanden und haben noch einen schönen Tag gewünscht, worauf er dann antwortete, ja das wünsche ich auch in einem Ton der uns sagte, Haut endlich ab. Soviel zum Service Rossini.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.05.2010

    Der Besuch in diesem Restaurant ist absolut zu empfehlen. Das Essen ist super, von einfachen Nudelgerichten über Pizza bis hin zu exklusiven Fleich- oder Fischgerichten ist alles zu haben. Es schmeckt ausgezeichnet, der Service ist freundlich, das Restaurant sauber und das Ambiente edel. Wenn man nach tollem Essen inklusive eines Kaffee´s und vom Restaurant spendiertem Digestiv auf die Rechnung schaut ist man mehr als positiv überrascht ob der zivilen Preise. Wir haben schon öfter nachgerechnet, ob nicht etwas vergessen wurde. Als Raucher bekommt man ebenfalls einen tollen Platz in der gemütlichen oberen Etage. Die Nichtraucher sitzen im Erdgeschoss in rauchfreier Zone. Also: fahrt mal hin. Lohnt sich wirklich. (Zu den Stoßzeiten und am WE ist manchmal eine Tischbestellung ratsam!)

Auszeichnungen