La Boca - Steaks and More

Glüsinger Straße 123
21217 Seevetal


La Boca - Steaks and More – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.12.2021

    Sehr gute Küche, gemütliche Atmosphäre mit aufmerksamer und höflicher Bedienung. Die Speisen (2 Gänge) waren sehr gut angerichtet und haben gut geschmeckt. Ich kann jedem empfehlen, der hier Halt macht, hier zu speisen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.03.2020

    Sehr leckeren Steak, den Sie hier bieten. Ich bin vor kurzem mit einem Freund hier gewesen, wir hatten einen tollen Abend! Toller Service.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.10.2019

    Das La Boca in Glüsingen ist ein gutes Steakhouse mit einem megafreundlichem Service. Die Gaststube ist gemütlich, der Nebenraum eignet sich sehr gut für private Feiern und Anlässe, ansonsten ist es dort leider nicht ganz so gemütlich. Zum Mittagstisch gibt es abwechselnd sehr gute Angebote, in der Vielfalt, dem Preis und der Menge immer top. Wer seine Beilagen dazu wechseln möchte, kann dies gegen einen gerignen Aufpreis tun, wer sich darüber beschwert, na ja... Die reguläre Abendkarte ist ebenfalls sehr abwechslungsreich, neben Steakgerichten gibt es leckere Burger oder auch Schnitzel. An Feiertagen gibt es Sonder-Menüs zu absolut fairen Preisen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.05.2017

    Korrektur meiner ersten Bewertung: Der Mittagstisch stimmt!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.04.2015

    Waren abends zu viert im Restaurante. Wir wurden nett begrüßt und zu unserem Tisch gebracht. Auf Angebote des Hauses wurden wir beim Reichen der Speisekarte hingewiesen. Getränke und Essen war schnell bestellt. Wir hatten 2 mal Suppe als Vorspeise die schnell kam. Das Hauptgericht kam bevor die Suppenteller abgeräumt waren. Die Steaks waren OK. Bedienung und Service ließen jedoch zu wünschen übrig. Wir wurden nicht nach weiteren Wünschen gefragt, geschweige denn unsere Teller abgeräumt. Als nach langer Zeit die Teller geholt wurden, kam auch keine nachfrage nach weiteren Getränken oder Dessert. Als dann auch noch Zigarettenrauch zu uns zog, verlangten wir die Rechnung und verließen das Lokal mißgestimmt. Wir waren zweimal dort. Das ERSTE und LETZTE mal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.01.2015

    Wir hatten Putensteak,Ribeyesteak,Steak m.Champignons u. 500g Rumpsteak,alles war auf den Punkt gebraten,alles war sehr gut gewürzt,super Bratkartoffeln und Beilagen.Wir sind sehr nett und kompetent bedient worden und alles in allem war es ein Volltreffer.Auf jeden Fall werden wir es weiterempfelen. Fam.Kröger aus Seevetal

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.01.2015

    Excellente Staeks (argentisch vom Grill) Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Ein Platz zum Wohlfühlen und Geniessen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.04.2014

    Sehr gutes essen,und gute Bedienung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.11.2012

    Sehr lecker dort ein muss für jeden dort mal zu speisen wir kommen gerne wieder