Restaurant Adria

Puschkinstraße 44
19055 Schwerin


Restaurant Adria – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.05.2022

    wir waren heute mit 12 personen dort -alles super ,sehr netter lustiger kellner ,essen hat allen gut geschmeckt .preise unschlagbar -wir kommen wieder !!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.01.2022

    Wir waren am 18.01.22 zum 3. mal mit Familie und Freunde (gesamt 7 Personen) in der Gaststätte. Einen Tisch hatten wir reserviert. Es hat uns wieder gut gefallen. Nach einer netten Begrüßung und Kontrolle der Coronavorgaben ging es an den Tisch. Die Bestellung der Speisen und Getränke ist immer locker und mit Späßchen gewürzt. Jeder Wunsch wird erfüllt und man braucht auch nicht lange warten bis das Essen kommt. Es war wieder lecker. Wir können nur sagen: weiter so wir kommen auch das 4. Mal wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.02.2018

    Ein schön eingerichtetes Restaurant. Es ist innen sehr groß, so das man auch mit einer größeren Personengruppe (Familie, Betriebsfeiern etc.) hier speisen kann. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Von der Bestellung bis zum Servieren der Speisen ging alles schnell und zügig. Geschmacklich waren die Gerichte einwandfrei und von den Preisen sehr fair. Gefallen hat mir das Salat-Buffet, von dem man sich so oft man wollte, selbst bedienen konnte. Einziges Manko - wenn das Restaurant gut besucht ist, muss man aufgrund der Größe der Buffet-Bar auch schon mal anstehen. Da das Restaurant gut besucht war, empfehle ich ab einer Gruppe von mehr als 4 Personen, vorher einen Tisch zu reservieren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.07.2016

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben