Taverne To Steki

Am Kieselhumes 42B
66123 Saarbrücken


Taverne To Steki – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.12.2015

    Familiengeführtes Restaurant mit tollem Essen zu angemessenen Preisen. Im Sommer gibt es eine schöne Terrasse. Meiner Meinung nach das beste griechische Restaurant in Saarbrücken!! Wir waren schon oft dort, als Paar und in größeren Gruppen und es war immer gut und die Bedienungen waren immer nett, mit einem Lächeln auf den Lippen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.08.2014

    Essen und Getränke sind hier einfach nur lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent. Das Ambiente könnte etwas gemütlicher sein.