Tabaksmühle

Julius-Kiefer-Straße 146
66119 Saarbrücken


Tabaksmühle – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.08.2020

    Wir waren vorige Woche anläßlich einer kleinen privaten Feier mit 9 Personen zum Mittagessen in der Tabaksmühle. Im Vorfeld hatten wir um einige Extras gebeten: alkoholfreies Getränk zum Anstoßen, vegetarische Amuse Gueules, Eisbombe als Desert - alles andere wurde à la carte bestellt. Allen Wünschen wurde voll entsprochen. Die 3 Vegetarier waren mit dem Speiseangebot der Karte sehr zufrieden. Wir wurden von einer sehr freundlichen, versierten Servicekraft betreut, die auch bereits bei unserem Ankommen über unsere Extra-Wünsche Bescheid wußte. Dank allen in der Tabaksmühle war es eine kleine schöne gelungene Feier. Die kleine Gesellschaft fand dann Ausklang bei einem Rundgang um den Weiher. Wir werden wiederkommen und das Haus weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.08.2013

    Wir waren heute in der Tabaksmühle essen es war eine schöne Atmosphäre und das Essen war super.Wir werden wieder kommen