Borwin Hafenrestaurant

Am Strande 2
18055 Rostock


Borwin Hafenrestaurant - Alle Infos

3.2 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 14 Bewertungen)

Nr. 24 von 425 Restaurants in Rostock

Die Betreiber waren seit der Eröffnung stets bestrebt, den eintretenden Gästen ein anheimelndes Gefühl zu geben. Dies spiegelt sich unter anderem auch in der Wandgestaltung und Möblierung wider. Fortsetzen sollte sich dies auch in den angebotenen Speisen, welche grundsätzlich bodenständig und unkompliziert sein sollten, ohne den Eindruck von in die Jahre gekommener Gutbürgerlichkeit zu vermitteln. Zudem lag es auf Grund der Lage zum Meer nahe, frische Fische dauerhaft anzubieten. Diese wurden ergänzt durch Klassiker regionaler Küche. Aber auch Steaks sollten nicht fehlen. Schließlich wollte man den Geschmack vieler Menschen treffen. Abgerundet wurde das Angebot stets durch eine mediterrane Note von Raffinesse und Leichtigkeit. Die Mischung macht´s!Neben der Küche soll das Erlebnis für den Gast durch einen aufmerksamen, zuvorkommenden und freundlich-kompetenten Service entstehen. Auch Gästewünsche abseits der Karte sind uns gut vertraut und eine Selbstverständlichkeit. Wir streben diese Einheit aus gelebter Gastlichkeit und qualitativ hochwertigen Produkten an- jeden Tag auf´s Neue!Trotzdem ist niemand perfekt; und wo Menschen arbeiten, machen Menschen auch Fehler. Diese zu vermeiden oder künftig abzustellen, ist unser Anspruch. Dabei sind auch Sie als potenzielle Gäste gefragt. Sprechen Sie uns an – wir können Kritik vertragen. Besser ein zwischenmenschliches Gespräch als eine anonyme Kritik in den Weiten des Internets. Dies bringt uns alle ein Stück weit voran.

Jetzt Tisch reservieren

Beliebte Gerichte im Borwin Hafenrestaurant

Gebratenes Dorschfilet
auf Blattspinat mit Senfsauce
Vanilleeis
mit heißer Schokoladensauce und Eierlikör
Gesamte Speisekarte ansehen

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag
12:00 - 00:00

Kontakt & Reservierung

0381/4907525

Reservieren

Service

Mittagstisch Lieferservice Abholung

Karte & Adresse

Borwin Hafenrestaurant, Am Strande 2, 18055 Rostock

Karte anzeigen