Restaurant "Am Unkelstein" im Hotel Haus Oberwinter

Am Unkelstein 1a
53424 Remagen


Restaurant "Am Unkelstein" im Hotel Haus Oberwinter – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.09.2023

    Ich war sehr begeistert. Hatte ein tolles Zimmer mit großem Bad. Alles behindertengerecht. Das Essen war super. Ich habe selten so gut gegessen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wer hier was zu meckern hat, dem kann nicht helfen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.03.2017

    Super leckere Gerichte und sehr netter Service. Aber vor allem der Ausblick vom Restaurant auf den Rhein ist einmalig.

Auszeichnungen