Ristorante Taormina

Dürerstraße 3
93051 Regensburg


Ristorante Taormina – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.08.2023

    Super lecker. Außenbeleuchtung sehr schön. Nur zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.08.2022

    Sehr lecker, nette Bedienung und angenehmes Ambiente im Hof

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.10.2020

    war sehr entäuscht nach dem es uns empfohlen wurde! gegrillte Calamari waren gut aber hat mich nicht wirklich umgehauen! enttäuscht wurde ich sehr von dem Gemüse das nur kurz blanchiert wurde(leider nicht gegrillt)und dazu serviert wurde.um 21:45 gab es dann auch nicht mal mehr einen Espresso weil die Kaffeemaschine schon abgeschaltet war!! für eine Pizzeria und vor allem die saftigen preise !!! ein absolutes No Go!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.01.2020

    Hier werden super Gerichte in der Speisekarte angeboten! Jeder Besuch des Lokals war für uns ein voller Erfolg! Es ist jedesmal sehr gut!! Nach der Bestellung dauert es nicht lange bis man sein Essen vor sich hat! Die Wartezeit auf das Essen wird mit einer kleinen Vorspeise (kostenfrei) auf ein Minimum überbrückt! Auch die Nachspeisen sind sehr sehr gut! Im Sommer ist die Terrasse wirklich idyllisch und man kann sein Essen sehr genießen. Es kommt einem vor wie wenn man im Urlaub ist! Herzlichen Dank an das Taormina-Team! Bis bald! Unser nächster Besuch wird nicht lange auf sich warten lassen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.03.2017

    Hunde sind leider im Lokal erlaubt und werden vom Servicepersonal auch berührt. Hygiene? Pizza Prosciutto mit Thunfisch und Zweibeln bestellt. Den Thunfisch musste man echt suchen, dafür war die Pizza mit Zwiebeln zugepflastert. Im Nudelgericht meiner Lebensgefährtin entdeckten wir nach wenigen Bissen auch noch Haare, was bei mir erneut die Frage von Hygiene aufkommen lässt. Alles in allem ist Taormina, nachdem wir viel Gutes gehört haben, ein einziger Reinfall gewesen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.04.2015

    nun in der Dürerstraße -- ausser der Adresse hat sich nichts geändert, der seit Jahrzehnten bewährte Service ist weiterhin vorhanden, jeder wird mit einer kleinen Vorspeise auf Kosten des Hauses begrüßt und auch mit einer Nachspeise süss verabschiedet --- voll empfehlenswert !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.12.2013

    Sehr gut Essen. Da ist alles gut. Danke Guido

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.10.2012

    Das Essen ist wirklich gut! Allein schon die kleinen warmen Panini-Bällchen, die man am Anfang serviert kriegt, sind richtig lecker. Es gibt eine große Auswahl an Speisen, wirklich alles, was das Herz begehrt. Man sitzt auch draußen überraschend schön, was die Umgebung ja nicht unbedingt vermuten lässt. Dass das Restaurant seit mehr als 30 Jahren von ein und dem selben Pächter geführt wird, spricht ja sowieso für sich. Wir kommen immer wieder gerne!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.09.2011

    weil seit 1981 Besteht und die beste Rigatoni Spezíali Gibt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.07.2011

    Das Essen ist frisch und super lecker. Absolut mein Lieblinsitaliener. Leider bedienen nur Studentinnen. Die machen es zwar sehr gut, aber plädiere immer für den Einsatz von Fachkräften. Absolut empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.02.2009

    Ist schon eine ziemlich "alte" Pizzeria, heißt: Es gibt Sie schon ziemlich lange. Dass das Essen natürlich sehr gut ist (schon alleine bei der langen Erfahrung) ist ja klar. Am besten geht man hier mit seiner Familie her, weil es sehr famlienfreundlich ist und auch relativ günstig ist.

Auszeichnungen