Osteria Siciliana

Straubinger Straße 26
93055 Regensburg


Osteria Siciliana – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.03.2013

    "Cosa nostra" als Vorspeise für 1 Person etwas zu üppig, wäre mit einem Salatteller als Hauptgericht ausreichend, dann wäre auch noch Platz für ein "Dolce". Ansonsten schönes Ambiente, das man nicht überall sieht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.05.2009

    Marlon Brando war immer dabei. Dieser hängt nämlich an der Wand, nebst einiger anderer Mafiafilmngrößen und viel weiterem Schnickschnack (ein Buch von der Pate steht neben einem Taxischild über dem Tresen...) und sorgt dafür, dass man sich gleich cosanostrisch wohl fühlt. Speisen a la carte, kann ich nicht bewerten, da ich aus einem 4 Gänge- Büffet (Antipasti, Pasta, Fleisch und Fisch, Nachspeise) mich bedienen durfte. Und hier möchte ich insbesondere das Antipasti Büffet loben. Das war ein Killer, um in der Mafiathematik zu bleiben.